[Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Region

Diskutiere [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Region im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich suche einen günstigen Umrüster in der Region Bad Harzburg, Goslar, Wernigerode, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg,...

  1. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche einen günstigen Umrüster in der Region Bad Harzburg, Goslar, Wernigerode, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg,...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Reg

    In Wolfsburg kann ich dir Autogaszentrum Wolfsburg empfehlen. (Waldemar weiß was er tut)

    In der Hannover Region, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden wenn du möchtest.

    Gruß Armin
     
  4. #3 vadiker, 17.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  5. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Reg

    Der Opel Vectra wurde leider kurz vor Übergabe schrott gefahren. Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen gebrauchten. Hab mich entschieden doch lieber einen neueren mit wenig Km zu kaufen.

    Tendiere zurzeit zwischen Opel Astra H und Citroen C4 (Favourite).

    Allerdings stellt sich mir die Frage welche Motorvarianten bei dem Astra H gasfest sind?
     
  6. #5 Rabemitgas, 27.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Reg

    Opel ist sehr oft bis 2004 unbedenklich.

    Auf der Prins Liste steht 1,6 und 1,8 Liter Motoren ab 2004 aufwärts schlechte Qualität der Ventilsitzringe.

    Citroen C4 ist eher unbedenklich.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Reg

    Hat irgendwer Erfahrungen mit Mitsubishi Colt CZ3? Googlen hat leider wenig sinnvolles über die Gasfestigkeit ergeben?!

    Habe einen Mitsubishi Colt CZ3 1,5l Instyle im Visier, schöne Ausstatung, gefällt mir seehr gut :D.
     
  9. #7 Rabemitgas, 28.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Reg

    Das ist wohl der A491 Motor.

    Der steht leider mit auf der Prins Liste als nicht Gasfest.

    Wenn dann nur mit Additiv und Ventilspiel im Auge behalten (wie bei allen nicht gasfesten Motoren.)

    Gruß Armin
     
Thema: [Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Region
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas Umrüstung Goslar

    ,
  2. autogas einbau goslar

    ,
  3. gasanlage einbauen in Goslar

    ,
  4. autogas braunschweig opel,
  5. autogas umrüster goslar,
  6. lpg werkstatt goslar,
  7. autogas umrüsten goslar,
  8. Waldemar weiss Hannover,
  9. lpg umrüster wernigerode,
  10. lpg gas umrüstung goslar,
  11. lpg umrüstung goslar,
  12. lpg vectra 1.6 umrüstung,
  13. vectra c aus goslar,
  14. lpg umrüster goslar,
  15. autogas umrüstung wernigerode,
  16. gas umrüsten opel vectra b 1.6,
  17. autogasanlage umrüsten Goslar,
  18. LPG umrüster nähe goslar,
  19. lpg umrüstung opel vectra b 1 6,
  20. gasanlage vectra c 1.6
Die Seite wird geladen...

[Suche] Umrüster für Opel Vectra B 1.6 in Goslar,Braunschweig,Wernigerode und Region - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Nürnberg - Umrüster - 1.8T Superb

    [SUCHE] Nürnberg - Umrüster - 1.8T Superb: Hi, wie der Titel schon verlauten lässt suche ich einen Kompetenten Umrüster von Autogas in Nürnberg und Umgebung. Ich habe jetzt schon zwei...
  2. [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer

    [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer: [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel Guten Tag, Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer...
  3. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

    [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  4. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...
  5. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...