Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf

Diskutiere Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Anlage müsste eingestellt werden(Gemisch teilweise zu mager) und diese Werkstätten sind laut Google nicht sehr verbreitet. Hat jemand in...

  1. maf1

    maf1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage müsste eingestellt werden(Gemisch teilweise zu mager) und diese Werkstätten sind laut Google nicht sehr verbreitet. Hat jemand in dieser Umgebung eine Händler-Anschrift?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 15.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    verbaut Subaru nicht Teleflex anlagen?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vonderAlb, 16.12.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das schon, aber es sind R115-Anlagen und deshalb darf ein Subaru-Händler an diesen Anlagen gar nichts einstellen können (ausser ein paar wenige unkritische Parameter wie z.B. den Verdampferdruck). Ausserdem haben sie keine Software um in das "innere" der Gasanlage etwas verändern zu können.

    Aber wie wäre es denn mit denen hier?
    Kontakt

    Adresse habe ich von der Teleflex-Homepage
    GFI Control Systems
     
  5. maf1

    maf1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Bei dem Händler in Heinsberg habe ich mittlerweile schon einen Termin. Hatte gehofft einen näheren finden zu können, da ich mit 2 Autos hin- und herfahren muss.
     
  6. #5 Tommeshs, 29.01.2010
    Tommeshs

    Tommeshs AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maf,

    wie ist der Termin in Heinsberg bei der Fa. Lambertz gelaufen ? Konnte man dir dort helfen ?

    MfG

    Tommes
     
  7. maf1

    maf1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommes,

    ne leider nicht. Hatte den Wagen 2x dort und ausser 100,- Kosten + Anfahrtkosten/zeit konnte man mir nur sagen, "wir wissen es nicht", "keine Software-Vorlage für dieses Ford-Modell", "evt. Kabelbaum", "evt. Steuergerät". Von daher, nicht sonderlich zufrieden.
    Ich fahre nun wohl auf Benzin bis der Mondeo das zeitliche segnet.
    Wird mir langsam alles zu blöd nachdem ich im Sommer schon 2.500,- für LPG-bedingten Ventilschaden ausgegeben habe.

    Gruss
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex ag aachen

    ,
  2. teleflex werkstatt

    ,
  3. teleflex düsseldorf lpg

    ,
  4. lpg teleflex düsseldorf,
  5. autogasanlage teleflex köln,
  6. teleflex autogas werkstatt neuss,
  7. autogaswerkstatt raum köln,
  8. teleflex autogas werkstatt,
  9. gasanlage Teleflex Düsseldorf ,
  10. lpg teleflex gfi piept,
  11. ag autogassysteme Teleflex GFI Control Systems BV werkstatt,
  12. autogas teleflex köln,
  13. teleflex gasanlagen Werkstatt suche deutschland,
  14. werkstatt teleflex gasanlage,
  15. teleflex gasanlage werkstatt,
  16. teleflex heisberg,
  17. teleflex gasanlage wekstatt,
  18. teleflex aachen,
  19. teleflex gasanlagen werkstätten,
  20. subaru teleflex,
  21. teleflex homepage,
  22. Teleflex AG gas aachen
Die Seite wird geladen...

Suche Teleflex-Werkstatt Raum Köln/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...