Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

Diskutiere Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...

  1. jh1984

    jh1984 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen zusammen,

    ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini Gasanlagen aus den Jahren 1995/1996/1997 auskennt.

    Daten der Anlage:

    Einbaujahr: 1995/1996/1997 (leider nichts genaueres bekannt)
    Bauform: Venturi Anlage
    Verdampfer: G79SE
    Mischer: 8050525
    Steuergerät: Tec99

    Gerne können sich auch Bastler und Werkstäten aus dem niederländischen und belgisches Grenzgebiet melden.

    Die Gasanlage muss neu eingestellt werden (Backflashes)…

    Ich würde mich über Infos freuen!

    MfG
    Jan
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  3. Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder

    Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo, ich suche ein Tartarini Steuergerät 5-6-8 Cy. 67R-01 6018. Es stehen noch mehrere Nummern drauf und etagas. 110R-00 6030 10R-02 6097 VG...
  4. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...
  5. Tartarini Etade Problem suche Bestätigung

    Tartarini Etade Problem suche Bestätigung: Hi, bin der Neue und hab natürlich dierkt ne Frage zu meiner Gasanlage. Ich habe mir mal wieder ein LGP Fahrzeug zugelegt und habe seit kurzen...