Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE

Diskutiere Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich in kürze einen BMW E38 fahren werde,dieser aber noch TÜV braucht und das Tankgutachten der KME Gasanalage fehlt wollte...

  1. Mav41

    Mav41 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in kürze einen BMW E38 fahren werde,dieser aber noch TÜV braucht und das Tankgutachten der KME Gasanalage fehlt wollte ichmal fragen ob jemand zufällig weis wo ich das am schnellsten herbkomme?

    Es ist soweit alles gut gegangen beim,jedoch fehlt das Tankgtachten.Da die Gasanlage vom Vorbesitzer eingebaut wurde muß ich die natürlich eintargen lassen - aber kein TÜV ohne Gutachten.
    Es handelt sich um einen Radmuldentank der Marke "Irene" und hat folgende Bezeichnung: Nummer 11615 67r-010687 70L 80% baujahr 11/04

    Weis jemand von euch Rat wie ich da am schnellsten dran komme? Der Wagen steht jetzt da ohne TÜV und ich brauche das Gutachten vom Tank so schnell wie möglich.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 24.10.2012
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. Mav41

    Mav41 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ging ja schnell - vielen Dank!
    Da werde ich morgen früh geich mal anrufen.
     
  5. #4 Mav41, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Mav41

    Mav41 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry das ich jetzt erst Antworte - ging drunter und drüber hier und ich vergass völlig hier zu Posten!
    Das Gutachten habe ich jetzt...sowohl in Kopie als auch das Original....die Idioten von der Werkstatt sahen nicht dass das Original schon bei
    den Papieren dabei war.Jetzt habe ich es doppelt ;)
    Danke trotzdem noch einmal für die Hilfe!

    Jetzt hätte ich nur noch eine Frage - wie ist das mit dem Tanken? Kann ich befüllen und der Tankvorgang hört von alleine auf wenn der Tank voll ist oder muss ich immer die Anzeige der Zapfsäule im Auge behalten?
    Ich bin da völlig ahnungslos und bräuchte ein paar Tips.

    Kann man auch die Gasanlage mit hilfe vom PC auslesen oder einstellen bzw. schauen ob alles OK ist ?
    Wenn ja - wie macht man das und womit?
     
  6. #5 meincabrio, 22.09.2021
    meincabrio

    meincabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Moin , könntes du mir eine Kopie vom tank per mail sicken ? danke im voraus

    Mav41 könntest du mir mal einen Kopie des tankgutachten schicken ,
     
  7. Mav41

    Mav41 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da kann ich Dir leider nicht mehr helfen. Das Auto ist schon seit geraumer verkauft und damit sind die Gutachten auch weg - sorry

    Gruß Jürgen
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene tank gutachten

    ,
  2. irene lpg tank gutachten

    ,
  3. E20 67R010687

    ,
  4. 67r010687,
  5. lpg tank gutachten,
  6. irene lpg tank abe,
  7. irene gastank gutachten,
  8. tankgutachten irene,
  9. lpg gastank irene 010687,
  10. E20 67R01-0687,
  11. Irene e20 67-r 0100924,
  12. 67R-010604 irene,
  13. irene-gastank,
  14. irene lpg 67r,
  15. gutachten für lpg gastank,
  16. 67R-010686 tankgutachten,
  17. gutachten für radmuldentank,
  18. irene autogas,
  19. irene tank erfahrung,
  20. lpg irene Gutachten ,
  21. lpg gastank Irene abe,
  22. irene gastank Gutachten download ,
  23. abe radmuldentank,
  24. irene gastank e20,
  25. gutachten stako tank
Die Seite wird geladen...

Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

    Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank. Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG