Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

Diskutiere Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30° im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank. Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für...

  1. #1 Børner, 02.06.2018
    Børner

    Børner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank.
    Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für Tomassetto, E20 67R 010778 ist eingestanzt.

    Habe den Tank aus meinem alten Wagen in meinen jetzigen rüber bauen lassen, leider bei der Abnahme im alten Wagen das Gutachten beim TÜV mit eingereicht.
    Jetzt habe ich zwar noch die Papiere und das TÜV-Gutachten vom alten Wagen in welchen der Tank genannt ist, und obwohl die gesamte Anlage in ein fast baugleiches Fahrzeug gewandert ist weigert sich der TÜV das so ohne Tankgutachten abzunehmen.
    IRENE gibt es nicht mehr, also fallen Herstelleranfragen raus.

    Hat hier jemand zufällig das genannte Gutachten verfügbar? Kopie würde ja schon ausreichen...
    Oder kennt jemand noch eine weitere Bezugsquelle an die ich mich wenden könnte?
    Der Lieferant der Anlage konnte mir leider auch nur die Info der geschlossenen Firma Irene geben.

    Alternativ wird halt ein neuer Tank (Stako oder Step) eingebaut, kostet ja nicht die Welt, wäre aber schön wenn mir das erspart bliebe.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Versteh einer die Prüfstellen. Den Zettel hat bei mir noch nie einer sehen wollen.
     
  4. #3 Børner, 02.06.2018
    Børner

    Børner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War auch irritiert, aber die Prüfstelle in Wuppertal ist auch bekannt für ihre pedantische Art.
    Evtl. mache ich die Abnahme auch einfach in einer Nachbarstadt, werde Montag mal ne Runde telefonieren.
    Am einfachsten wäre es jedoch eben die richtige Kopie in den Händen zu halten...
     
  5. #4 Black_A4, 03.06.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wenn ich mich recht erinnere sind die Gutachten chargenbezogen, das heißt dort steht das Herstellungsdatum usw. drauf. Da wird die Wahrscheinlichkeit wohl gering ausfallen genau so eins zu finden.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Sogar die Tanknummer des entsprechenden Tanks steht da drauf.
     
  7. #6 Børner, 04.06.2018
    Børner

    Børner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, wenn die Tank-Nr drauf steht ist die Suche ja quasi sinnlos. Dachte es gibt einen allgemeinen Wisch zum E-Prüfzeichen.
    Schaue dann mal was die anderen Prüfstellen so meinen...
     
  8. Anzeige

  9. #7 V8gaser, 07.06.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Frag doch einfach bei der Prüfstelle, wo du die alte Anlage hast eintragen lassen. Die mussten das ja dokumentieren und müssten eine Kopie vom Gutachten gepeichert haben- oder gar das Original.
     
  10. #8 Jve.dragon, 10.06.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    das war früher die Adresse für Ersatzdokumente

    IRENE Agencja Handlowa
    Import-Eksport I.J. Ratomscy

    duplikat@irene.pl
    048 59 82 12 593
     
Thema:

Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

Die Seite wird geladen...

Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30° - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE

    Suche Tankgutachten Radmuldentank IRENE: Hallo zusammen, da ich in kürze einen BMW E38 fahren werde,dieser aber noch TÜV braucht und das Tankgutachten der KME Gasanalage fehlt wollte...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...