Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen

Diskutiere Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ist für eine Prins-Anlage; in Tankdeckelmulde. Anschlussgewinde M16x1,5 (Innengewinde) Für das Tanken in Holland ... :) Hat noch jemand...

1. #1 jordy528, 18.04.2013
    jordy528

jordy528 AutogasTestSchreiber

Hi,
    ist für eine Prins-Anlage; in Tankdeckelmulde.
    Anschlussgewinde M16x1,5 (Innengewinde)
    Für das Tanken in Holland ... :)

Hat noch jemand einen Adapter günstig abzugeben?

Danke & Gruß

Unbenannt.JPG

2. Anzeige

Thema: Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter m16x1 5 innengewinde

,
  2. bajonettanschlußadapter

Die Seite wird geladen...

Suche Tankadapter - Bajonett Adapter M 16 innen - Ähnliche Themen

1. [Suche] Tankadapter Bajonett und Dish M22

[Suche] Tankadapter Bajonett und Dish M22: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den oben genannten Tankadaptern, gerne auch gebraucht. Falls jemand zufällig diese noch hat, bitte...
  2. Suche Steuergerät BRC Sequent 24 MY07

Suche Steuergerät BRC Sequent 24 MY07: Servus Leute, Wie bereits erwähnt benötige ich ein Steuergerät von BRC Sequent 24 MY07 für 4 Zylinder, mein altes ist von innen korrodiert und...
  3. Suche Werkstatt für Reparatur

Suche Werkstatt für Reparatur: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Vialle im Jahr 2021 einbauen lassen und immer warten lassen. Jetzt habe ich zum 2. das...
  4. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  5. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...