Suche Steuergerät für Landi Renzo Omegas

Diskutiere Suche Steuergerät für Landi Renzo Omegas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; die dinger sind neu ja fast nicht zu bezahlen, aber da ich bei der opel/irmscher version die ich habe nichts machen kann frag ich hier mal rum......

  1. #1 Turtledeluxe, 26.01.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sind neu ja fast nicht zu bezahlen, aber da ich bei der opel/irmscher version die ich habe nichts machen kann frag ich hier mal rum...
    also wer hat noch ein gebrauchtes funktionsfähiges stg rumliegen?

    gruß thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 26.01.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    was musst Du den machen ?
    Einmal eingestellt muss man da eigentlich nie wieder ran.
    Wo liegt denn Dein Problem ?
    Ich hab die Software auch für die gesperrten da, von einen
    guten Kumpel bekommen.
    Also,vielleicht kann man es ohne neuen Steuergerät richten.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Turtledeluxe, 27.01.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ja nen astra h mit irmscher/landi renzo anlage. da bei dieser das steuergerät gesperrt ist und mein nicht-opel gasmensch da nichts auslesen kann mit seiner software wollte ich das ding gegen ein ungesperrtes austauschen. sonst muß ich jedesmal zu opel, und das bringts nicht, weil meine opelwerkstatt nun wirklich keine leuchte ist...
     
  5. #4 bastischaefer, 19.02.2012
    bastischaefer

    bastischaefer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren! Wir fahren einen Meriva A mit Irmscher-Anlage und die Umschalt-Parameter, die von Opel fest per Update aufgespielt werden, sind nicht wirklich berauschend!
    Also, wenn jemand eine Möglichkeit hat, die gesperrten Steuergeräte individuell zu programmieren, bitte melden!

    Gruß Basti
     
  6. #5 Turtledeluxe, 29.02.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    also für mich hat es sich erledigt. hab eins bekommen über die bucht.
     
Thema: Suche Steuergerät für Landi Renzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo steuergerät

    ,
  2. austausch steuergerät landi renzo irmscher

    ,
  3. landirenzo steuergerät omegas 3 4 zylinder

    ,
  4. landi renzo steuergerät gebraucht,
  5. welches steuergerät für irmscher omegas,
  6. steuergerät landi renzo- irmscher,
  7. austausch omegas steuergerät,
  8. gebrauchtes landi renzo steuergerät,
  9. landi renzo omegas steuergerät 5 -8,
  10. landirenzo steuergerät,
  11. steuergerät landi lsi ,
  12. Opel Steuergerät landirenzo,
  13. landirenzo steuergerät gebraucht,
  14. steuergerät landi renzo,
  15. steuergerät landi renzo omegas,
  16. omegas irmscher gesperrt,
  17. landi steuergerät omegas
Die Seite wird geladen...

Suche Steuergerät für Landi Renzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  2. Suche Steuergerät

    Suche Steuergerät: [ATTACH] Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für eine 4 Zylinder KME Mawo Gasanlage. Vielleicht hat ja noch einer so ein...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven