Suche Steuergerät für GasTech GT600S

Diskutiere Suche Steuergerät für GasTech GT600S im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Autogas-Freunde, das Steuergerät meiner Anlage ist kaputt. Da es die Firma nicht mehr gibt, suche ich ein gebrauchtes, das noch...

1. #1 Gas-Geber, 31.07.2016
    Gas-Geber

Gas-Geber AutogasTestSchreiber

Liebe Autogas-Freunde,

das Steuergerät meiner Anlage ist kaputt. Da es die Firma nicht mehr gibt, suche ich ein gebrauchtes, das noch funktioniert.
    Die Anlage hat die Nummer:
    GasTech GT600S, E20 #115R-000008
    Das Steuergerät hat die Nummer:
    E2067R010679.

Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass auch andere das Problem haben. Ohne dass ihnen geholfen werden konnte. Ich kann aber gar nicht glauben, dass es niemanden gibt, der so ein ding noch herumliegen hat.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der ein gebrauchtes Steuergerät verkaufen kann.
    Zwei Bilder habe ich angehängt. Dort habe ich den Schlauchanschluss gekennzeichnet, der das Setuergerät von der GT500S unterscheidet. Das Gerät aus einer GT500S hat diesen Anschluss nicht und funktioniert deswegen nicht.
    GasTech600S Rückseite.jpg GT600S Vorderseite.jpg
    Vielen Dank schon mal.
    Der
    Gas-Geber

2. Anzeige

Thema: Suche Steuergerät für GasTech GT600S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastech gt500s

,
  2. gastech gt600s

Die Seite wird geladen...

Suche Steuergerät für GasTech GT600S - Ähnliche Themen

1. Suche Autronic AL 700 Steuergerät

Suche Autronic AL 700 Steuergerät: Hallo Mein Steuergerät hängt im Notstartbetrieb fest, nachdem die Dauerplusversorgung einen Wackelkontakt hatte. Der Umschaltknopf ist neu, das...
  2. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  3. Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder

Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo, ich suche ein Tartarini Steuergerät 5-6-8 Cy. 67R-01 6018. Es stehen noch mehrere Nummern drauf und etagas. 110R-00 6030 10R-02 6097 VG...
  4. Suche Stargas Elios Steuergerät

Suche Stargas Elios Steuergerät: Hallo, Bin auf der Suche nach einem 6 bzw 8 Zylinder Steuergerät für eine Stargas Polaris Anlage. Bitte alles anbieten. Gesendet von meinem...
  5. Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100

Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100: Liebe LPG Freunde, bin neu hier im Forum fahre aber seit Jahren mit Autogas meist war es Prins Kme oder BRC Anlagen. Nun habe ich vor kurzem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden