Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg

Diskutiere Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag ins Forum, Ich schrebe das erste mal einen Beitrag in ein Forum, deshalb bitte ich im Voraus um verzeihung falls ich irgendeine Form...

  1. Hoschy

    Hoschy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ins Forum,

    Ich schrebe das erste mal einen Beitrag in ein Forum, deshalb bitte ich im Voraus um verzeihung falls ich irgendeine Form nicht einhalte.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe mir einen Mazda 626 mit 90 PS Bj.99' umrüsten lassen der bisher ganz gut lief. Jetzt suche ich eine Wekstatt im Raum Flensburg die mir helfen kann, weil der Wagen ruckelt und teilweise auf drei Zylindern läuft. Meine alte Wekstatt gibt es nicht mehr.
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Henning 928, 13.11.2012
    Henning 928

    Henning 928 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte auch mal eine Stargas, ich wurde damals nach Süderbrarup verwiesen.

    Den Namen habe ich nicht mehr, evt. findest Du etwas über Google

    Gruß Henning
     
  4. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas werkstatt

    ,
  2. stargas

    ,
  3. kme flüssiggasanlage einbau flensburg

    ,
  4. kme diego marl,
  5. lpg gasanlage einbau flensburg forum site:www.lpgforum.de,
  6. autogas umrüstung flensburg,
  7. stargas bremen,
  8. www.lpgforum.de dortmund,
  9. stargas werkstätten,
  10. kme diego flensburg,
  11. autogas flensburg,
  12. autogas stargas flensburg,
  13. hoschy lpgforum
Die Seite wird geladen...

Suche Stargas-Werkstatt im Raum Flensburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...