Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder

Diskutiere Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Steuergerät meiner Stargasanlage funktioniert seit kurzem nicht mehr (läuft manchmal nur auf 3 Zylinder und wenn man ans Steuergerät...

  1. #1 chris91, 01.11.2013
    chris91

    chris91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Steuergerät meiner Stargasanlage funktioniert seit kurzem nicht mehr (läuft manchmal nur auf 3 Zylinder und wenn man ans Steuergerät klopft läufts wieder normal....)
    Hat jemand vielleicht zufällig eins zum Verkauf?
    Das günstigste als neues kostet 240€...:(


    Stargas LPG Steuergerät Polaris - shop.fahrmitgas.de

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema: Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas steuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Suche Stargas Elios Steuergerät

    Suche Stargas Elios Steuergerät: Hallo, Bin auf der Suche nach einem 6 bzw 8 Zylinder Steuergerät für eine Stargas Polaris Anlage. Bitte alles anbieten. Gesendet von meinem...
  3. Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401

    Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401: Servus liebe Gasliebhaber, ich habe seit gestern leider ein Problem mit meiner Stargas DL-401 Venturianlage und da meine Gas-Werkstatt leider die...
  4. Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas

    Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas: Hi, Suche ein Interface oder jemand der mir meine Stargas Anlage den Fehlerspeicher auslesen kann. Bevorzugt Raum Hammelburg / Bad Kissingen. Aber...
  5. Suche Stargas PC Komponenten

    Suche Stargas PC Komponenten: hallo komme aus 97941 Tauberbischofsheim bei würzburg, nord baden württemberg und bin auf der suche nach dem interface. die software habe ich mir...