Suche software für kme diego G3

Diskutiere Suche software für kme diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hilfe... Habe die Software Diego G3 3.0.5.0 Kann aber nicht auf das Steuergerät zugreifen, kommt immer falsche oder nichtkompatible Software......

  1. #1 daniel81wn, 19.07.2011
    daniel81wn

    daniel81wn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe...

    Habe die Software Diego G3 3.0.5.0
    Kann aber nicht auf das Steuergerät zugreifen,
    kommt immer falsche oder nichtkompatible Software...

    Woher bekomme ich die richtige Software?

    Achja, hätte ich fast vergessen... die Gasanlage wurde in der
    Türkei eingebaut, hatte das Auto hier so gekauft.

    Vielen danke im vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 tommy72, 19.07.2011
    tommy72

    tommy72 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht erstmal andere Versionen durchprobieren ? Hab die 3.0.6.1 und die 3.0.7.0 hier liegen.
    Bei meinem liefen manche Versionen auch nicht, würd aber auch nicht ausschliessen das es bei Dir durch die Türkei Geschichte schwieriger ist.
     
Thema: Suche software für kme diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 software

    ,
  2. kme software

    ,
  3. kme diego software

    ,
  4. diego g3 3.0.7.1,
  5. diego g3 software,
  6. kme diego g3 software download,
  7. kme diego g3 download 3.0.6.1,
  8. diego ls 3.0.6.1 deutsch,
  9. diego g3 software download,
  10. kme diego 3 software 3.0.7.1,
  11. kme diego g3 3.0.7.1. software,
  12. kme diego g3 3.0.7.0 download,
  13. diego g3 3.0.5.0 software download,
  14. kme diego 3 software 3.0.6.1 download,
  15. diego g3 3.0.6.1,
  16. Diego G3 v.3.0.6.1,
  17. download diego g3 v.3.0.7.1,
  18. Software Diego G3 download,
  19. kme kann nicht auf diegog3 zugreifen,
  20. diego g3 3.0.7.0 download,
  21. diego g3 3.0.7.0 software,
  22. kme diego g3 software 3.0.5.0 download,
  23. kme diego software download 3.0.5.0,
  24. diego g3 3.0.7.0 dowlode,
  25. KME Diego software version 3.0.7.1
Die Seite wird geladen...

Suche software für kme diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!