Suche Software für BRC Sequent 24

Diskutiere Suche Software für BRC Sequent 24 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Morgen, ich suche für obige Anlage die Software zum Auslesen der Daten, habe leider nirgends einen Link gefunden wo ich die Downloaden kann....

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,

    ich suche für obige Anlage die Software zum Auslesen der Daten, habe leider nirgends einen Link gefunden wo ich die Downloaden kann. Kann mir jemand helfen und vielleicht auch sagen ob man dafür dann auch noch einen Dongle braucht?

    schönen Valentistag noch
    Lg Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 14.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bernd, was hast du denn für ein problem mit deiner BRC Anlage?
    Oder ist es nur reine Neugier:D?

    Ach ja, für die Software braucht du im normalfall den Hardwaredongle!

    Gruß

    Martin
     
  4. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Martin,

    es ist neugier und ein kleines Problem ;)
    Neugier, ich möchte gern wissen was lost ist und als gelernter Schlosser ( leider schon zu lange her) mal wissen was da so los ist :D
    und
    Problem, beim Fehlerlöschen in der Motorsteuerung wurde angezeigt das die 2te Bank zu mager eingestellt ist, ich nehme an die 2te Bank ist die Gasanlage. Ich würde aber bevor ich da was verstelle hier genauer nachfragen, da ich noch keinen Umrüster in meiner nähe gefunden hab der die BRC-Anlagen betreut und auch einbaut.
    Hab das Auto so gekauft, die Anlage wurde in Polen eingebaut. Ansonsten läuft das Auto auf Gas sehr gut.

    Lg Bernd
     
  5. #4 Pleistaler, 19.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Hallo Bernd, aus welcher Gegend kommst du denn?

    Ich nehme an das es folgender Fehler war: Bank 1 Sensor 2 Gemisch zu mager oder so änlich.

    Ist denn der Fehler des öfteren aufgetreten oder nur ein mal?


    Gruß

    Martin
     
  6. #5 V8gaser, 20.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein 4 Zylinder Reihenmotor - der hat nur eine Bank!. Und Bank 1 Sensor 2 wäre die Nachkat, also Monitorsonde. Die sagt aber nicht mager/fett sondern nur Kat geht/kaputt.
    Und bei der SQ24 "einfach nur so schnell" is nich. Da brauchst zu zum einstellen neben der Soft mit Dongle noch einen MAP Sensor zur kalibration. Du wirst in der Soft keine Werte finden die man mal eben ändert und es passt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Pleistaler, 20.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt ja, hast recht war jetzt unüberlegt geantwortet es müste dann Korrekt lauten: Bank 1 Sensor 2 Wirkungsgrad...bla bla bla.
    Das der Skoda nur eine Bank hat ist mir auch klar, wird aber doch trotzdem immer bei 4 Zylinder Motoren Bank1 angezeigt.

    Aber zurück zu Thema, ich würde lieber zu jemandem fahren der sich mit der BRC Anlage auch auskennt anstatt da selber bissel rum zu doktern.
    Eine eventuelle Neuprogrammierung und anschließende abstimmung im Fahrbetrieb kostet auch nicht die Welt.

    Gruß

    Martin
     
  9. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr,

    hab jetzt eine Werkstatt gefunden, wohne ca 20 km östlich von Helmstedt und hab ne Werkstatt in Weferlingen gefunden, die wurden mir als offizelle BRC Werkstatt per Mail mitgeteilt (Anfrage bei BRC gemacht).
    Ich nehme an das die Anlage nicht optimal eingestellt ist, weil ich immer mal so kleine re Probleme im stand hab ( Drehzahl ist da permanent bei ca 600 rpm).

    dank und grüße
    Bernd
     
Thema: Suche Software für BRC Sequent 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 24 software

    ,
  2. brc sequent 24 software download

    ,
  3. sequent 24 ohne dongel

    ,
  4. BRC Steuergerät für SQ24 oder sq 24 fly,
  5. brc gasanlage software download,
  6. brc sequent 24 software lpg,
  7. software für brc gasanlage,
  8. BRC sequent24 download ,
  9. brc sq 24 steuergerät eistellen,
  10. datensatz brc sequent 24,
  11. lpgforum.de sequent 24 software,
  12. software für brc sequent 24,
  13. brc daten software,
  14. brc sequent 24 dongel,
  15. brc plug & drive software,
  16. software sequentfast ist für,
  17. Sequent 24 download,
  18. 0
Die Seite wird geladen...

Suche Software für BRC Sequent 24 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!