Suche Service (Wartung usw) im Raum Rhein-Sieg/RLP

Diskutiere Suche Service (Wartung usw) im Raum Rhein-Sieg/RLP im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Nachdem ich mich gerade über meinen Umrüster schwarz ärgern muss, und die Gewährleistung auch bald abläuft, suche ich eine neue Werkstatt im Raum...

  1. #1 katiebell, 08.06.2011
    katiebell

    katiebell AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich gerade über meinen Umrüster schwarz ärgern muss, und die Gewährleistung auch bald abläuft, suche ich eine neue Werkstatt im Raum Rhein-Sieg (bin an der RLP Grenze, darf gern Richtung WW gehen).
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG
    Jennifer
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 09.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ist auch hier im Forum zu Hause, sein Nick: Pleistaler
     
  4. #3 katiebell, 09.06.2011
    katiebell

    katiebell AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, vielleicht findet sich noch ein anderer. :)
     
  5. #4 djcroatia, 09.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hier im Forum ist er der einzige glaube ich
     
  6. #5 katiebell, 09.06.2011
    katiebell

    katiebell AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nicht jemanden im Forum, sondern jemanden in meiner Nähe. :) Vielleicht gibt es noch andere Autogas- Werkstätten im Umkreis. Ich habe ab und zu mal Werbung unterwegs gesehen, aber dann nicht drauf geachtet. :o

    (ETA- hätte vielleicht im Eingangspost nicht schreiben sollen, ich habe mich über den Umrüster selbst geärgert. Es war die Werkstatt, nicht der Umrüster...Die Umrüstung war in Ordnung)
     
  7. Anzeige

  8. #6 djcroatia, 09.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ich wollte dir einen nennen bei dem du als zufriedener Kunde seine Werkstatt verläst
     
  9. #7 katiebell, 09.06.2011
    katiebell

    katiebell AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb von dir, aber dann brauche ich wirklich einen anderen. ;) Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen.

    Vielleicht weiß jemand noch einen anderen. Lothar Surges ist klasse, falls den jemand empfehlen möchte, aber das ist für normale Wartungen zu weit von mir.
     
Thema: Suche Service (Wartung usw) im Raum Rhein-Sieg/RLP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellershohn autogas

    ,
  2. werkstatt rhein sieg autogas

    ,
  3. autogas gap rhein sieg

    ,
  4. zavoli rhein sieg,
  5. prins gasanlage rhein sieg,
  6. autogas rhein neckar,
  7. autogas pleistalstraße,
  8. Pleistal Autoservice Pleistalstraße 6 53757 Sankt Augustin Tel: 02241-251220
Die Seite wird geladen...

Suche Service (Wartung usw) im Raum Rhein-Sieg/RLP - Ähnliche Themen

  1. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  2. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  3. Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

    Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung: Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...
  4. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  5. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...