Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

Diskutiere Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...

  1. #1 Alex-G, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Alex-G

    Alex-G AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der Gasschlauchanschluss ist gebrochen.

    [​IMG]

    Der Screenshot ist aus einem englischem LPG Shop, habe hier in Deutschland nichts gefunden. Habt ihr Tipps in welchem Shop man solche Teile findet oder unter welchem Namen ich suchen soll. Ich kenne die Fachbegriffe leider nicht und in England zu bestellen sehe ich erst mal als letzten Ausweg.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bigas Verdampfer

    ,
  2. bigas verdampfer undicht

    ,
  3. anschluss venturialage

Die Seite wird geladen...

Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas? - Ähnliche Themen

  1. Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben

    Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben: Hallo, Hatte diese bei Viessmann-LPG gesehen Innovative Produkte und Dienstleistungen f?r Handel und KFZ-Werkstätten und gerne verwendet....
  2. Suche Schlauchverdampfer Mistral Easy Jet -Autronic.

    Suche Schlauchverdampfer Mistral Easy Jet -Autronic.: Hallo ,Ich suche Händeringend Schlauchverdampfer von Autronic Mistral Easy Jet.Siehe Bild im Anhang.mfg sedddo
  3. Suche ein Stück Gasschlauch

    Suche ein Stück Gasschlauch: Moin, Ich brauche für den TÜV ein Stück (30cm maximal) Gasschlauch, 19mm innen. Gibt es jemande auf dem weg von siegen über kölle nach Kerpen...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest