Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E

Diskutiere Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich während der Fahrt nicht dauernd nach hinten klettern möchte um die Gasanzeige am Tank abzulesen, habe ich mich entschlossen einen...

1. #1 EDV-Meister, 07.09.2011
    EDV-Meister

EDV-Meister AutoGasInteressent

Da ich während der Fahrt nicht dauernd nach hinten klettern möchte um die Gasanzeige am Tank abzulesen, habe ich mich entschlossen einen Umschalter mit Tankanzeige zu nehmen. Den habe ich schon. Soll lt. Verkäufer passen leuder fehlt mir aber der rechte kabelbaum. Oder hat einer noch ne bessere Idee. Hat einer die Steckerbelegung ?

Danke

Gruß

Heinz

2. Anzeige

3. #2 vadiker, 10.09.2011
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Warum fährst du denn nicht nach dem Tageskilometerzähler?

4. #3 EDV-Meister, 19.10.2011
    EDV-Meister

EDV-Meister AutoGasInteressent

Mach ich doch. Nur wenn ich meinen Wowa hinten dran habe, kommt es auf das Gelände an !

Thema: Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschalter tankanzeige landirenzo igs

,
  2. landi renzo omegas kabelbaum

,
  3. A/1-V05-E

,
  4. landirenzo v05
Die Seite wird geladen...

Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E - Ähnliche Themen

1. Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml

Suche BRC oder icom Additivbehälter 400ml: Ich finde leider nur 600ml und ich weiß nicht ob die in die Halterung passen. Meiner hat einen Riss. Unten ist ein Schlauch Anschluss und ein...
  2. Suche Emmegas Map-01 Sensor

Suche Emmegas Map-01 Sensor: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian. Ich habe einen 1997er Audi S8 gekauft und der Wagen hat eine Emmegas Anlage verbaut. Leider ist der...
  3. Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow)

Suche LPG Profi in Brandenburg (Teltow): Hallo, ich suche jemanden oder eine Werkstatt, den ihr empfehlen könnt, der sich meine Prins Anlage, die in meinem Volvo XC 70 Cross Country 2,4l...
  4. Suche Steuergerät Autronic AL720

Suche Steuergerät Autronic AL720: Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät Autronic AL 720 Wer was hat bitte per Mail senden Ausserdem suche ich noch jemand der die Software...
  5. Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559"

Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559": Suche 61L Tank STAKO "E20-67R-010559" ! Hat noch jemand einen "rumliegen" oder kennt jemanden, der noch einen auf Lager hat ? EILT !