Suche Railhalter M113 für Prins Rails

Diskutiere Suche Railhalter M113 für Prins Rails im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Umrüster, suche für meinen E430 Railhalter die speziell für dieses Motor sind. Meine sind zur Zeit in der Mitte von der...

  1. #1 t4danny, 17.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle Umrüster,

    suche für meinen E430 Railhalter die speziell für dieses Motor sind. Meine sind zur Zeit in der Mitte von der Ansaugbrücke mit Kabelbindern befestigt.
    Dieses gefällt mir aber gar nicht. Z.B. bei Armin seinem 430er sind ja auch welche gebaut worden, aber Armin hat sowas leider nicht. Wird immer individuell gebaut wenn das Fahrzeug vor Ort ist.

    Vielleicht hat ja jemand sowas fertig gebaut und verkauft sowas. Am besten gleich mit Bild senden. Danke

    Gruß Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 17.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Anhänge:

  4. #3 t4danny, 17.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4

    Nimm Sie raus und schick Sie mir zu :p. Kannst Sie dann ja mit nem Kabelbinder zusammen führen :D

    Sowas wäre natürlich der super gau.

    PS: Bin natürlich seitdem ich mein Auto mal selber umgrüstet habe auch sehr pingelig geworden. Das gute ist aber, das ich vieles selber machen kann, was aber eigentlich ja nicht sein soll.
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hättest dein Auto nur zu mir bringen müssen.... ;) (In Wunden Prokel!!!) :D
     
  6. #5 t4danny, 17.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Verkauf sie mir doch :p
     
  7. #6 Rabemitgas, 17.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nöö so etwas gibts nur im gesamt Paket :p
     
  8. #7 t4danny, 17.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    och menno , villeicht hat ja noch jemand anderes was für mich :)
     
  9. #8 t4danny, 18.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hat denn keiner was für mich ??? :confused:
     
  10. #9 Rabemitgas, 18.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na da gibts ja auch nix.....muss ein Umrüster auch selber basteln.

    Oder wenn es schnell gehen soll mal eben ein paar Kabelbinder.... ;)
     
  11. #10 t4danny, 18.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Dann rüste doch mal einen 430er M113 in den nächsten Tagen um und dann machts Du eben gleich 1 Satz extra mit fertig :rolleyes:
     
  12. #11 P.Nagel88, 18.07.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Für'n Fuffi bau ich dir welche =) :D
     
  13. #12 t4danny, 18.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Patrick,

    sind es denn die Dein Bruder in seinem EX 430er hat ? :p

    Am besten schickst Du mir ne PN
     
  14. Anzeige

  15. #13 Rabemitgas, 19.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nix hier wird nix bestochen :)

    @Danny bau dir selbst welche oder zeig diesem Thread deinem Umrüster, dann kann er sie nachbauen ;)
     
  16. #14 t4danny, 19.07.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Wer redet denn hier von bestechen :p ;)
     
Thema: Suche Railhalter M113 für Prins Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins rail halter

    ,
  2. railhalter prins vsi

    ,
  3. m113 lpg

    ,
  4. m113 und lpg,
  5. prins rail mercedes v8,
  6. öcotec rails halterung,
  7. welche gasanlage für m113,
  8. prins rail halterung,
  9. railhalter,
  10. lpg rails halterung ,
  11. injektor m113,
  12. railhalter lpg,
  13. lpg railhalter anfertigen
Die Seite wird geladen...

Suche Railhalter M113 für Prins Rails - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...