Suche Rail Bigas / Bigasrail 3.3mm

Diskutiere Suche Rail Bigas / Bigasrail 3.3mm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie oben beschriebn in 3.3 mm von Bigas egal ob neu oder gebraucht. Nehme alles 5, 6, 8 oder 2 x 3 oder 3 x 2 oder 2 und 3 oder 2 x 4 Rail....

  1. #1 V5turbo, 11.12.2009
    V5turbo

    V5turbo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben beschriebn in 3.3 mm von Bigas egal ob neu oder gebraucht.
    Nehme alles 5, 6, 8 oder 2 x 3 oder 3 x 2 oder 2 und 3 oder 2 x 4 Rail.
    Hauptsache ich hab genug Düsen für meinen 5 Zylinder.
    Notfallls würde ich auch nur eine 2 oder 3 oder 4 Rail nehmen und mir dann alles langsam zusammenstellen, also bitte alles anbieten was ihr habt!!!

    Oder es wäre schön wenn mir einer eine Bezugsquelle nennen könnte wo es noch 3.3mm Rails gibt oder wie man die 3 mm größer / umgebaut kriegt, ich wäre äußerst dankbar.

    Wenn es tatsächlich größere geben sollte nehme ich die auch gerne.
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Rail Bigas / Bigasrail 3.3mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze rails bigas

    ,
  2. bigas rail hub

    ,
  3. bigas gebraucht

    ,
  4. rail bigas,
  5. bigas Rail
Die Seite wird geladen...

Suche Rail Bigas / Bigasrail 3.3mm - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke
  3. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  4. Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover

    Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover: Liebes Forum, ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das...
  5. Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

    Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail: Hi Leute! Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue. Wenn jemand was...