Suche PRINS VSI Injector blau LPG Keihin Autogas

Diskutiere Suche PRINS VSI Injector blau LPG Keihin Autogas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich suche für meine Prins Anlage Keihin Rails blau, am besten 3 oder 4 da ich schon einen getauscht habe, und jetzt wohl wieder...

  1. #1 Autogasrsl, 27.01.2011
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Prins Anlage Keihin Rails blau, am besten 3 oder 4 da ich schon einen getauscht habe, und jetzt wohl wieder einer Defekt ist:(.

    Vielen Dank im Voraus:D.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich ist das Defekt gehen von Keihins relativ unmöglich.

    Sicher das es nicht etwas anderes ist?

    Wenn das FZ. zu Mager ist muss immer das ganze Rail getauscht werden, das ist auch selten und kommt nur vor bei einer ganz neuen Anlage. Geht dann auf Garantie.

    Richtig defekte Keihins habe ich bei 10 000 die ich verbaut habe, nur 1x erlebt.

    Also sehr unwahrscheinlich.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogasrsl, 28.01.2011
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe halt im Dezember schon das Problem, das das Auto im Autogasmodus nicht lief ( Auto lief rau und hat kein Gas angenommen).
    Man sagte mir, das der Rail Zylinder 1 defekt ist. Also einen neuen erworben und eingebaut, und der Wagen lief wie am ersten Tag.
    Da die Symtome fast gleich sind, vermute ich das wieder ein Rail kaputtgegangen ist.
    Ich habe über 80000 km mit Gas ohne Probleme gefahren, wäre halt schön, wenn noch ein paar dazukommen könnten.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du meinst den Injektor. Rail ist dann die ganze Einheit.

    Wie ich schon sagte, eigentlich sehr selten und nicht ohne Grund.

    Gruß Armin
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ Armin,

    mach dem Ralf doch ein Angebot das er nicht ablehnen kann und er schickt dir dafür
    den *defekten Injektor* zwecks Begutachtung, mal nur so als Vorschlag.

    Grüße von Lothar
     
  7. #6 Rabemitgas, 28.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Um eine Begutachtung interessant werden zu lassen, muss ein Schaden häufig vorkommen.

    Bei dem alten Prins Verdampfer war es auch so, aber bei den Injektoren sehe ich dafür keine Veranlassung, weil es extremst selten ist.

    Vorallen (wie ich schon sagte) muss es wahrscheinlich einen anderen Grund für den Defekt gegeben haben. Falsche Einbaulage...vielleicht z.b.

    Gruß Armin
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    OK, dazu wären Bilder sehr hilfreich
     
  9. #8 Rabemitgas, 28.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es schon hier im Forum schon.


    must mal suchen.


    Gruß Armin
     
  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    sorry falsch ausgedrückt, meinte Bilder von Autogasrsl seinem Motorraum bzw der Einbaulage der Injektoren
     
  11. #10 Autogasrsl, 29.01.2011
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, morgen bei Tageslicht mach ich ein paar Fotos, vielleicht seht ihr ja was (vielleicht wirklich eine schlechte Einbaulage?) was ich nicht sehe.
    Aber was könnte es sonnst sein? Zündkerzen sind in Ordnung (Spezielle NGK Zündkerzen), alle Steckerverbindungen wo ich dran gekommen bin habe ich mit Kontaktspray behandelt. Somit sind die billigen Möglichkeiten bald ausgeschöpft.
    Schaun wir mal.

    Gruß
    Ralf
     
  12. #11 Autogasrsl, 29.01.2011
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Aufnahmen vom Motorraum.
    Wie man auf der Großaufnahme sehen kann, ist der linke Injector von mir ausgetauscht worden vor ca. einem Monat. Von da ab lief der Wagen einwandfrei. Bis vor 3 Tagen, da hat der Wagen die gleichen Probleme wie vor dem Austausch.
    Daher mein Verdacht, das es das gleiche Problem sein könnte.:mad:


    Somit suche ich halt ein Paar "Injectoren" und nicht Rails, mein Fehler, ich dachte das wäre das gleiche.:confused:


    PS: Wenn es noch andere "günstige" Lösungsvorschläge (gleiches Problem?) gibt, immer raus damit.

    Gruß
    Ralf
     

    Anhänge:

  13. #12 Autogasrsl, 06.02.2011
    Autogasrsl

    Autogasrsl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kaum zu glauben, aber die Gasanlage läuft nach ca. 1 Woche wieder.
    Ich glaube, das irgendwo Feuchtigkeit in die Anlage eingedrungen ist. Tags zuvor mußte ich durch Schneeverwehungen usw. fahren.
    Egal, jetzt läufts erst einmal wieder, und ich bin happy!!!
     
  14. Anzeige

  15. #13 Rabemitgas, 08.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sag ich doch.

    Dann ist der Emulator defekt. Das passiert dann bei Feuchtigkeit.

    Ich gehe davon aus, das niemals ne Keihin Düse defekt war, das der Fehler nach dem Tausch weg war, war Zufall, oder es war dann trocken.

    Gruß Armin
     
  16. #14 maurusv8, 30.03.2011
    maurusv8

    maurusv8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab auch mal wieder Probleme mit meiner Prins. Dauerzustand.

    Ruckelt sporadisch im Geasbetrieb. Heut so stark, dass die CAT-leuchte angegangen ist.

    Fehlerspeicher des Motors:

    Zündaussetzer Zylinder 1+5

    Wenn ich mir nun Armin seine Beiträge durchlese, glaube ich das und weiss garnicht wo ich anfangen soll :confused:

    LPG Kerzen sind NEU.

    Steuergerät :confused:

    Oh Man, Gasfahren ist manchmal sehr anstrengend, vorallem wenn es in meiner Gegend keine kompetenten Umrüster gibt :(
     
Thema: Suche PRINS VSI Injector blau LPG Keihin Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin lpg injectors

    ,
  2. prins blau

    ,
  3. Keihin LPG

    ,
  4. lpg keihin,
  5. prins vsi injectors,
  6. neue keihin lpg injectoren,
  7. prins vsi injectoren,
  8. keihin einspritz rail prins vsi,
  9. lpg keihin defekt,
  10. keihin LPG injektor,
  11. keihin injectors lpg,
  12. ag autogas injektor,
  13. keihin lpg punkt,
  14. keihin lpg einbaulage,
  15. keihin rail lpg,
  16. keihin lpgcng injector datasheet,
  17. lpg gasdüse keihin,
  18. keihin prins lpg rail autogas gasanlage gas rail injektor blau,
  19. keihin lpg 67r,
  20. lpg rail blaue,
  21. problem z gazem ag 500.009,
  22. lpg injector keihin,
  23. prins rails Symptome,
  24. lpg prins injector rail,
  25. 67r-0096001
Die Seite wird geladen...

Suche PRINS VSI Injector blau LPG Keihin Autogas - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...