[Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw.

Diskutiere [Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da mir in der Vergangenheit hier immer gut geholfen wurde, hier nun eine neue Bitte. Ich bin auf der Suche nach einer...

  1. #1 Cyriakus, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mir in der Vergangenheit hier immer gut geholfen wurde, hier nun eine neue Bitte.
    Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, Einbauanleitung usw. für eine Prins VSI. Könnte mir damit jemand weiterhelfen?

    Beste Grüße

    Cyriakus

    kleiner Nachtrag:
    Ich habe in meinem Wagen eine AG Zenit und zu der habe ich alle nötigen Informationen und Tools.
    Ein Freund von mir kommt jetzt allerdings mit einer Prins VSI um die Ecke und zu der suchen wir nun die Bedienungsanleitung, Einbauanleitung und Software - also alles was es so gibt, um sich ein Bild zu machen und sich mit der Anlage vertraut zu machen.

    Es wäre also super, falls mir da jemand weiterhelfen könnte.


    ERLEDIGT! Besten Dank an alle!
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 03.08.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Dir zwar keine Infos zur Prins - aber könntest Du mir zu der AG Zenit was zukommen lassen? Nen Kumpel hat so nen Teil in seinem Opel und wir bekommen die Software nirgends her...

    wäre super nett
     
  4. #3 Cyriakus, 03.08.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Du hast eine PN.
     
  5. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne Prins VSI drin, die Anleitung dazu liegt im Handschuhfach ;)

    allerdings bin ich aktuell nicht in der Nähe des Autos....schick mir mal per PN deine Adresse, dann mach ich dir ne Kopie....dauert aber ein paar Tage, bin nicht täglich hier.

    btw. hast du denn schon mal bei Prins auf die Webseiten geschaut? da gibts doch diverse Unterlagen zu der VSI.
     
  6. Anzeige

Thema: [Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi bedienungsanleitung pdf

    ,
  2. bedienungsanleitung prins vsi download

    ,
  3. prins vsi anleitung

    ,
  4. prins vsi gebrauchsanweisung serviceheft lpg,
  5. prins gasanlage pdf,
  6. prins bedienungsanleitung pdf,
  7. prins vsi einbauanleitung download,
  8. bedienungsanleitung Prins VSI,
  9. prins vsi 2 bedienungsanleitung,
  10. prins gasanlage bedienungsanleitung,
  11. prins vsi anleitung download,
  12. prins vsi anleitung pdf,
  13. lpgforum.de prins vsi bedienungsanleitung pdf,
  14. prins vsi manual,
  15. prins vsi betriebsanleitung,
  16. prins vsi gebrauchsanweisung,
  17. prins autogas anleitung,
  18. prins vsi bedienungsanleitung,
  19. montageanleitung prins autogas,
  20. gasanlage prins bedienungsanleitung,
  21. prins vsi-2.0 pdf,
  22. prins vsi installation manual pdf,
  23. prins vsi 2.0 einbauanleitung pdf,
  24. Autogasanlage Prins Betriebsanleitung,
  25. prins vsi einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

[Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Interface Prins

    [Suche] Interface Prins: Ich suche für die Prins Gasanlage ein Interface gerät.. Bitte alles anbieten per PN. Software dazu hab ich bei Bexprins bestellt ...
  2. [SUCHE] Firmware-Update für Prins VSI Steuergerät (östliches Ruhrgebiet)

    [SUCHE] Firmware-Update für Prins VSI Steuergerät (östliches Ruhrgebiet): Moin moin, ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir das Steuergerät meiner Prins VSI auf die neuste Firmware upgraden kann. Hintergrund: Die...
  3. [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer

    [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberkrämer: [SUCHE] Umrüster/Werkstatt Prins VSI im Raum Oranienburg/Oberhavel Guten Tag, Ich fahre nun schon seit gut 2,5 Jahren (knapp 50TKM) mit einer...
  4. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

    [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  5. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...