Suche ne gute Nachr?stsitzheizung

Diskutiere Suche ne gute Nachr?stsitzheizung im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Original von bauer_horscht Hi, bin auf der Suche nach einer guten und g?nstigen Nachr?stsitzheizung, habe dabei an die Waeco MSH 50 gedacht. Hat...

1. #1 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

EinGASt AutoGasDazugehöriger

@micha: das scheint eine ziehmlich professionelle heizung zu sein ?(. ich habe mir mal vor ein paar jahren ein doppelpack in einem baumarkt gekauft. ich glaube f?r ein paar um 30 euro. die funktionieren immernoch. einfach in den zigarettenanz?nder hinein und schon werden die kleinen typen im hintern warm :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche ne gute Nachr?stsitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco msh 50 erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Suche ne gute Nachr?stsitzheizung - Ähnliche Themen

1. Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk

Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem großen Foraum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, das von einem Umrüster aus diesem...
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...
  4. Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An

Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An: nach Tuning an meinem slk 230 Kompressor muss die Gasanlage angepasst werden. Ist ne Landi LSI-NSI eingebaut 2006. Hab da so meine Probleme....
  5. suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT

suche gute gebrauchte sequ. Gasanlage 4 Zylinder Turbo mit 35KW/Zyl KOMPLETT: bevorzugt Prins VSi oder KME (keine valtek!) , damit kenne ich mich aus... aber auch andere Markenware (BRC...) anbieten. Nix, was es nur in Polen...