Suche ne gute Nachr?stsitzheizung

Diskutiere Suche ne gute Nachr?stsitzheizung im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Original von bauer_horscht Hi, bin auf der Suche nach einer guten und g?nstigen Nachr?stsitzheizung, habe dabei an die Waeco MSH 50 gedacht. Hat...

  1. #1 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @micha: das scheint eine ziehmlich professionelle heizung zu sein ?(. ich habe mir mal vor ein paar jahren ein doppelpack in einem baumarkt gekauft. ich glaube f?r ein paar um 30 euro. die funktionieren immernoch. einfach in den zigarettenanz?nder hinein und schon werden die kleinen typen im hintern warm :D :D
     
  2. Anzeige

Thema: Suche ne gute Nachr?stsitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco msh 50 erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Suche ne gute Nachr?stsitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk

    Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem großen Foraum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, das von einem Umrüster aus diesem...
  5. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...