Suche Nachfolger

Diskutiere Suche Nachfolger im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche nachfolger für folgenden Wagen: BMW 530i Edition Sport LPG BRC Plug&Drive als Limousine in Weingarten Preis VHB Gruß Jürgen

  1. #1 Jürgen5er, 22.03.2014
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Nachfolger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  4. #3 Jürgen5er, 23.03.2014
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Keine Anrede .....sehr nett....

    Habe mich mit meinem Umrüster unterhalten, seit Kerzentausch und Spulentausch ist Ruhe...
    Ursache war eine defekte Zündspule dadurch warf er das unverbrannte Gas direkt hinten raus und "soso" er läuft wieder tadellos.....

    Wenn ich schreibe er läuft ohne Probleme dann läuft er auch ohne Probleme, diese anmache im Internet wird immer mehr, daher ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

    Danke für alle die mir immer bei Fragen geholfen haben und ganz besonders Klaus aus Albstadt mein Umrüster, Danke.

    Gruß
     
  5. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...Jürgen5er (mit Anrede)

    In der Beschreibung steht nichts von Zündspule erneuert...

    So viel zum Thema "Anmache"...

    Gruß
    Elmar (Schlussformel)
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da Du ja beleidigt abziehst mal folgendes kleines Gedankenspiel. Jemand der hier im Forum Interesse hat macht genau was? Richtig, er sucht diene alten Beiträge. Dort gibt es den oben gelinkten Thread und dort? Bingo - dort steht keine Lösung zu Deinem Problem. So, nun könntest Du ja sagen "Hmmmm, da hat er Recht. Das hab ich wohl aus Versehen vergessen nochmal zu melden" oder Du gehst naseweis und stinkstiefelig und ärgerst Dich über das ach so böse Internet. Im übrign lebt auch das in solchen Foren von Rückmeldungen, sonst bekommt man nämlich ein falsches Bild. Aber Schuld sind ja immer die anderen. Anrede hin oder her - Quelle der Frage ist Dein "vergessene" Rückmeldung.
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Richtig [​IMG]
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich habe von einigen Forenusern hier den Eindruck, daß sie nur darauf aus sind, Dinge zu suchen, um darauf herumzutrampeln.
    Schaut mal bitte in den Spiegel und kehrt vor der eigenen Türe.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich bezieh es mal auf mich - warum rumtrampeln? Vor kurzen sah es noch nach nem halben Motorschaden aus, ohne Aufklärung ob oder was kaputt ist. Nun wird er verkauft? Jetzt darf man noch nichtmal mehr drauf hinweise das es, im ersten Moment, seltsam aussieht? OK

    Die Idee des absaufenden BKV ist dir ja nun sicher bekannt. Auch was das am Ende bedeuten könnte.

    VG
     
  10. #9 Jürgen5er, 23.03.2014
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexer,

    ich ziehe mich nicht beleidigt aus dem Internet zurück, aus dem Alter bin ich schon ne Weile raus.
    Wo ich Dir uneingeschränkt recht gebe ist meine nicht gegebene Rückmeldung.....
    Dies hätte ich machen sollen, hab mich ja auch manmal geärgert das keine Rückmeldung zu einem Problem kam.

    Es wird durch das Anonyme im Netz immer mehr mit Beleidigungen und Unkenntnis. Dies ist ein großer Grund warum ich meist nur noch stiller Mitleser bin und selten auf Fagen oder Tipps antworte.

    In diesem Sinne.

    Gruß

    Jürgen
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Danke für die Rückmeldung.

    Was mich halt immer massivst ärgert ist die Lügerei beim Verkauf, egal vom wem. Autohaus oder Privat. Immer ist alles gut. Ich hab meinen Mondeo damals aus Schiss mit 40 Fotos eingestellt und den Käufer (irgendsoein Aufkäufer aus Berlin) jeden Mist mitgeteilt um nicht Ärger zu bekommen. Jetzt hab ich einen Aufkäufer um die Ecke gefunden der u.U, auch an meinem Interesse hätte (Motorhaube noch mit Beule durch Unfall).
    Übrigens hab ich zuerst gedacht das Du, so wie ich, ein Auto suchst was dem E39 nachfolgen soll. In dem Dilema stecke ich nämlich gerade. Vectra, W212 oder E61 gegen Ende des Jahres oder nächstes. Sucht man LPG Autos wird der Markt IMHO eng wenn man was größeres möchte was nicht zu alt ist.

    VG

    PS: ...udn leider kann man hier weiterhin nicht editieren. Sonst könnte man oben mal was durchstreichen und auf die Lösung verweisen.
     
  12. #11 GasolinoSH, 24.03.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexxer du hast vollkommen recht, solche Leute braucht man nicht!!!! Und tschüsss!!!
     
  13. #12 Jürgen5er, 24.03.2014
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexxer,

    davor stand ich bis Freitag auch.

    Jetzt wird es ein E61 535d mit M-Technik und M-Paket.

    Müsste meinen ja nicht verkaufen, hab sogar etwas ein schlechtes Gewissen, so blöd das klingt. Den der 5er ist / war all die Jahre ein klasse Wagen, besonders die Gasanlage ist bei dem Motor ein Sahnestück der auf Gas bis heute (102tkm) anstandslos gelaufen ist....

    Noch bekomme ich für den E39 noch ein bissi was, in 2 oder 4 Jahren wird es da anders aussehen.

    Hab den Preis mal etwas hoch angesetzt, runter kann ich immer :-)

    Gruß

    Jürgen
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hmm, verstehe. Diesel kommt halt bei meinem Profil so schnell nicht in Frage. Ist das ein VL oder ein VFL?
    Bei den "Jahren"? Das kann mich nicht wirklich jucken da auch die Preise für die Gebrauchten runtergehen. Aktuell find ich den E61 eh noch recht teuer. Selbst wo es den F11 schon auf den Gebrauchtmarkt gibt. Der BMW hat bei mir den Vorteil das ich komplett auslesen kann. So ein Mercedes W212 ist halt IMHO doch ne Nummer weiter als der VFL-E61, nur kann ich den Mercedes nicht auslesen. Naja, und ich vermute der Neidfaktor und das übliche abhauen bei Remplern wird bei dem noch viel normaler als bei meinem E39. Keine Ahnung was ich da machen soll. Soll halt ein großer Kombi werden und nicht sowas wie ein Dreier-Kombi. Glaube die C-Klasse ist auch nicht wirklich größer. Deswegen auch der Vectra im Suchraster.
     
  15. LGGEEK

    LGGEEK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hätte ein 2007 X3. 3.0si. 117000 gelaufen. ist ein US Model. ein gebaut ist ein Kme Diego G3. Rohwi hat die heute gerade eingestellt. Nun läuft sie prima. bei Interesse ruhig melden.Gruss Helge
     
  16. #15 Jürgen5er, 18.04.2014
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexxer,

    es musste ja so kommen wie ich es oben schon erwähnt hatte......

    Hab nun den 535d mit Dampf bis unters Dach und "heule" meinem alten nach.....!!!

    Mit dem Diesel habe ich so richtig ins K...o gegriffen. Abgaskrümmer gerissen, Drehzahlschwankung vom feinsten, ständig versch Fehlermeldungen. Es nimmt kein Ende. Am 28.04 geht er zu BMW auf Sachmängelhaftung.
    Mein Gaser hatte kein Reperaturstau und läuft nach wie vor einwandfrei. Wenn ich den Wagen sehe würde ich ihn am liebsten wieder zurücknehmen.

    Überleg es Dir gut, ob ihn wirklich verkaufen möchtest, ich würde es nicht mehr machen.....

    Schöne Ostern Euch allen

    Gruß

    Jürgen
     
  17. Anzeige

  18. Trymon

    Trymon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist der Grund, warum mein E46 nun bald mit Gas laufen wird.
    Ich wollte ein sparsames Auto fahren um die Tankrechnung wieder auf ein erträgliches Maß runter zu bringen.
    Doch egal wie ich gerechnet habe, mit meinem Dicken war ich günstiger. Zudem hätte ich nie gewusst, auf was ich mich einlasse.
    Den BMW kenne ich in- und auswendig. Jede Macke ist mir bekannt und er ist in nahezu perfektem Zustand.

    Diesen werde ich hoffentlich fahren können, bis ich seine Ernennung zum Oldtimer erleben kann.

    Selbst bei einem Neuwagen weis man ja nicht, was man sich einhandelt. Mein Arbeitskollege hat einen nagelneuen Golf 7 GTI und 5 Wochen nach Abholung einen Motorschaden. Das hätte ihm durchaus auch nach der Garantie passieren können.
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ich will die Limo eben nicht ewig fahren. Jetzt hat es das Thermostat erwischt. Der hunderter stört mich nicht, aber ist wieder ein Termin usw..

    Beim Diesel wäre ich eh vorsichtig. Bleibt die Frage 535? BJ? Kilometer? Alles sehr ärgerlich :(
     
Thema:

Suche Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Suche Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...