Suche Meinen Bruder

Diskutiere Suche Meinen Bruder im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, seid ca 2 Jahren von Meiner Seite her vermisst. So im Raum Gießen/Friedberg (Hessen)wurde er zuletzt gesehen. Da er auch Kfzler ist.........

  1. #1 Xsaragas, 30.08.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    seid ca 2 Jahren von Meiner Seite her vermisst.

    So im Raum Gießen/Friedberg (Hessen)wurde er zuletzt gesehen.

    Da er auch Kfzler ist......

    Wer hat ihn gesehen oder kann Hinweise geben ???

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Meinen Bruder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cowboy56, 01.09.2010
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal er ist noch beim Küchenabwasch....LOL
    Meinst Du das im ernst oder war das als Spass gedacht?
     
  4. #3 Rabemitgas, 02.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Henry

    Glaubst du wirklich das man mit so etwas Scherze macht??
     
  5. #4 gibgummi, 08.09.2010
    gibgummi

    gibgummi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auf dieser Internetseite ist das mit dem Witz nicht abwegig, oder ist Motor-Talk etc nicht besser geeignet oder generell andere Wege....
     
  6. #5 Rabemitgas, 08.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry versteh ich nicht.
     
  7. #6 gibgummi, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    gibgummi

    gibgummi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meinen Bruder ernsthaft suche, schalte ich keine Textanzeige in einem Dorfkäseblatt, sondern versuche es, auf die Titelseite der Bild zu kommen....Groschen nun gefallen? ;)

    P.S. Der Vorname etc wäre auch interessant zu wissen...Nachname steht ja als Inhaber auf der Homepage bzw im Impressum. Evtl. ist er ja auch in Polen...
     
  8. #7 Rabemitgas, 08.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry nööö da bin ich zu blöd zu........

    Darius ist ein uralter User und er hat es im Stammtisch gepostet und das nicht nur in dem Forum hier.

    Würdest du dich nicht an einen Strohhalm klammern wenn so etwas ist? Dann gibt es aber auch noch den Komissar Zufall.

    Ich möchte mal gerne wissen, wer sich über so etwas aufregen kann......oder es überhaupt in Frage stellen? Sorry, da reg ich mich viel lieber über das Wetter und dem zu kurzen Sommer auf. Tut mir echt leid.

    Gruß Armin
     
  9. #8 gibgummi, 08.09.2010
    gibgummi

    gibgummi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    anhand eines Fotos alleine suchen? Name, Alter etc wäre auch interessant, einige User arbeiten vielleicht irgendwo, wo man sowas EDV mäßig rausfinden kann...........

    P.S. Du verstehst nicht, dass man mit einer Anzeige in einem "Miniforum" weniger Klicks bekommt, als in einem riesigen Forum?
     
  10. #9 Xsaragas, 08.09.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Nun Ja,

    nicht jeder möchte unbedingt auf die Titelseite der Blöd.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. Anzeige

  12. #10 gibgummi, 08.09.2010
    gibgummi

    gibgummi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das war "bildlich" gesprochen......

    dzien dobry
     
  13. #11 Rabemitgas, 08.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich fand das war blödlich gesprochen :) *spaß*
     
Thema: Suche Meinen Bruder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibgummi motor talk

Die Seite wird geladen...

Suche Meinen Bruder - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  3. Suche Umrüster für meinen Insignia OPC

    Suche Umrüster für meinen Insignia OPC: Hallo liebe Freunde Ich habe mir vor kurzem einen Insignia OPC zugelegt und möchte diesen jetzt auf LPG umbauen lassen.Eigentlich Stand der Termin...
  4. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  5. Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

    Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...