Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

Diskutiere Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen. Wer kennt da jemanden? Vielen Dank...

1. #1 Martin_Forester, 03.06.2022
    Martin_Forester

Martin_Forester AutogasTestSchreiber

Hallo

Suche eine Werkstatt bzw. Fachmann/-frau für LPG im Einzugsgebiet 78112 bzw. Villingen-Schwenningen.

Wer kennt da jemanden?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Martin

2. Anzeige

3. #2 MikeInsignia, 03.06.2022
    MikeInsignia

MikeInsignia AutogasTestSchreiber

4. #3 Martin_Forester, 03.06.2022
    Martin_Forester

Hallo

Genau so jemand suche ich ... schön wäre, wenn näher bei uns. Nach Albstadt sind das je nach Verkehrslage fast 1 1/2 Stunden ...

Schöne Pfingsten und herzliche Grüße

Martin

5. #4 Martin_Forester, 04.06.2022
    Martin_Forester

Hallo

Nochmal Danke für den Tipp -> "Klaus Dollas"

Habe gestern Herrn Dollas telefoniert ... DEN Mann hätte ich gerne schon früher kennengelernt ... bisher habe ich knapp 1.000 € in vergebliche Reparaturen von namhafter Werkstatt in EM fehlinvestiert ... bei Herrn Dollas hätte mich ne neue Gasanlage 1.400 € gekostet ... leider ist er bis November mit Umrüst-Aufträgen übervoll ausgelastet ...

Daher nochmal meine Frage: Wer kennt jemand mit Erfahrung bei LPG-Anlagen bis 50 km um 78112 (St. Georgen) bzw. 78048 (Villingen-Schwenningen)?

Schöne Pfingsten und herzliche Grüße
    Martin

6. Anzeige

Thema:

Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ...

Die Seite wird geladen...

Suche LPG-Werkstatt/-Fachmann im Raum 78112 bzw. 78048 ... - Ähnliche Themen

1. Suche Valve-Protector Programmier-Kabel

Suche Valve-Protector Programmier-Kabel: Einfach mal anbieten.
  2. Suche Regal Steuergerät für Vw Bus

Suche Regal Steuergerät für Vw Bus: Wie oben gesagt suche ich ein Regal- Steuergerät für einen VW Bus, 1995, 2.0, 84 PS, 4-Zylinder. Gruß Atze aus Tübingen Kann da auch ne Sicherung...
  3. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...
  4. Suche ICOM Jtg Schrauber

Suche ICOM Jtg Schrauber: Hallo, Ich suche jemand der sich mit einer JTG HP icom Anlage auseinandergesetzt hat. Praktisch jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet, Schrauber...
  5. Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.

Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.: Hallo Community, ich suche einen Umrüster für eine Autogasanlage für meinen Honda Legend KA9 in der Nähe von Frankfurt am Main. Da der 3,5 V6...