Suche LPG Einbau in Berlin

Diskutiere Suche LPG Einbau in Berlin im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen LPG Einbauer, für meinen Toyota Auris. Freue mich auf eure Angebote. MFG Tan

  1. #1 tan1978, 03.02.2010
    tan1978

    tan1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen LPG Einbauer, für meinen Toyota Auris. Freue mich auf eure Angebote.

    MFG Tan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche LPG Einbau in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 10.02.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Tan,

    mit Toyota würde ich grundsätzlich aufpassen, aber ansonsten sitzen in Berlin eine Menge an (fähigen oder auch nicht) Umrüstern. Warst schon mal bei welchen vor Ort?

    Gruss vadiker
     
  4. #3 tan1978, 10.02.2010
    tan1978

    tan1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon bei 60cent.de die wollen 1800€ 99€ zusätzlich für einen flushup??? haltet ihr es für angemessen? warum sollte ich bei den toyota keine gasanlage einbauen? gruß tan
     
  5. #4 Rabemitgas, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Toyota Motoren sind alle nur bedingt Gasfest, genau wie Ford und Nissan.

    es liegt an Sparmaßnahmen der Hersteller bei der Herstellung der Zylinderköpfe.

    Benutz dazu mal bitte die Suchfunktion, da ist ein Tägliches Thema.

    hmmm 60cent.de

    War da nicht mal was nicht so schönes???
     
  6. tTt

    tTt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir 030autogas.de empfehlen, da hab ich umgerüstet, die Bilder vom gerüstetem Wagen siehst du hier:

    http://www.lpgforum.de/neuerscheinungen/7798-huhu.html

    Bin leider bisher nur ca. 100km seit der Umrüstung gefahren, aber der Kontakt mit dem Umrüster stimmt, nette Leute da.

    Und einen Unterschied zum Benzin habe ich dabei aber nicht feststellen können. Umfangreiche Einweisung erfolgte auch.

    Preislich wirds dort aber wohl etwas teurer...
    Bereue die Umrüstung dort bisher nicht. :D
     
Thema: Suche LPG Einbau in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einbau berlin

    ,
  2. lpgeinbau berlin

    ,
  3. lpg umrüstung in berlin

    ,
  4. 030autogas zu empfehlen,
  5. lpg einbau in berlin,
  6. wie teuer ist lpg einbauen in berlin,
  7. lpg suche berlin,
  8. lpg prices in germany .de
Die Seite wird geladen...

Suche LPG Einbau in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2

    Suche Einbau-Anleitung für BRC Multiventil Europa 2: Hallo Allerseits, hat jemand eine Quelle für die Montage-Anleitung für ein BRC Multiventil? Es ist das Modell Europa 2. Danke vorab.
  2. Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora

    Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora: Hallo, ich suche einen elektrischen Einbauplan für eine Zavoli Bora.
  3. suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km

    suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im raum KA+50Km: Hallo, suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage einbaut im Raum KA+50km.KME Diego G3 oder KME Nevo. Mein Wagen. BMW e39 528i Limo bj 1999....
  4. suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage verkauft und einbaut im Raum KA, HD, MA

    suche jemand der mir eine LPG Autogas Anlage verkauft und einbaut im Raum KA, HD, MA: in meinen Ford Mondeo Bj 2005 2,0 145 PS 105 TKM mich würde eine KME Diego oder was ähnliches interessieren
  5. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...