Suche LPG Anlage für T4 Bus mit AAF Motor 5 Zylinder

Diskutiere Suche LPG Anlage für T4 Bus mit AAF Motor 5 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe grade nur die neue hier mit E2, was muss ich wenn E1 vorher war der Werkstatt sagen.

  1. #21 Fachleute, 06.02.2015
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade nur die neue hier mit E2, was muss ich wenn E1 vorher war der Werkstatt sagen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 VIPP-GASer, 06.02.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wenn der jetzt Euro2 ist, dann ist das jetzt so. Zurückgestuft wird nicht.
     
  4. #23 Ciwa, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ein Fahrzeug das ursprünglich auf Euro 1 zugelassen wurde und später auf Euro 2 oder 3 umgeschlüsselt wurde, benötigt kein Abgasgutachten.
    Die höhere Schadstoffklasse bleibt bestehen. Siehe auch hier:

    LPG Umrüstung ABK Und hier das Schreiben vom TÜV dazu:

    http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/showthread.php?tid=26348&pid=230188#pid230188
     
  5. #24 Fachleute, 06.02.2015
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...also fachgerecht einbauen vom KfzMeister und dann?
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    ich gebe auf....viel Erfolg weiterhin.
     
  7. #26 VIPP-GASer, 06.02.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Danke.
    Das muss ich mal den Dekra-Leuten zeigen. Irgendwie sehen das einige anders.
    Aber das ist ja immer so ...

    Gruß
    Georg
     
  8. #27 VIPP-GASer, 06.02.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Warum?

    Gruß
    Georg
     
  9. #28 Jve.dragon, 06.02.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    der hat sicherlich Schadstoffarm E2 und das ist Euro1
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ciwa hat ja gründsätzlich Recht. Aber leider sehen einige Prüfstellen das anders. Ist einfach so und da redet man eben an eine Wand.
    Dazu kommt noch, daß einige Prüfstellen keine Gasanlagen mehr eintragen wenn keine Einbaubescheinigung eines GSP-Betriebes vorliegt.
    Also bleit dem TE nichts anderes übrig als auf seiner Prüfstelle nachzufragen als hier im Forum auf Antworten zu warten, die ihm nicht weiterhelfen.
    Schön wäre mal zu wissen woher der TE kommt.
     
  11. Anzeige

  12. #30 Fachleute, 06.02.2015
    Fachleute

    Fachleute AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank für die super Erklärung und Schilderung, da ich leider derzeit nicht an meine Zulassung rannkomme kann ich nur Hoffen das ich um das ganze Prozetere herum komme. Werde berichten, wie ich das dann hinbekommen habe oder vor Problemen stehen werde. Da ich an der Grenze zu Sachsen lebe und unsere Thüringer immer etwas strenger sind werde ich das schon irgendwie hinbekommen.
    Danke nochmals
     
  13. #31 V8gaser, 07.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Wer billig kauft, kauft zwei mal
    Das war so, das bleibt so......
    Die Anlage neu von nem soliden Händler gekauft, gleich mit Papiere wäre am Ende günstiger und wesentlich stressfreier wie dieser Ebyscheiß -wie hier zum 100sten mal....immer und immer wieder. Aber die Leute glauben es einfach nicht.
    Ne gebrauchte Stag für zB 300.- ohne Papiere ist der Griff ins Klo des Jahrhunderts :-) Da hättest am Ende wenn das durch ist ne VSI2 mit goldenen Keihins für bekommen.
     
Thema:

Suche LPG Anlage für T4 Bus mit AAF Motor 5 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Suche LPG Anlage für T4 Bus mit AAF Motor 5 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  4. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  5. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...