Suche Leute aus Leipzig, die beim Autogas-Umrüstzentrum umgerüstet haben

Diskutiere Suche Leute aus Leipzig, die beim Autogas-Umrüstzentrum umgerüstet haben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, der Titel sagt schon alles ;) Ich (bzw. ich und ein paar andere) suche(n) Leute, die ihr Auto bei besagtem Umrüster aumbauen lassen haben....

  1. moe-08

    moe-08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Titel sagt schon alles ;)

    Ich (bzw. ich und ein paar andere) suche(n) Leute, die ihr Auto bei besagtem Umrüster aumbauen lassen haben.
    Der Grund ist der, dass in mehreren Fällen keine Papiere zu der Anlage vergeben wurden und in meinem Fall sogar das Geld für die Zusatzgarantie nicht weitergeleitet wurde.
    Da wir nun gegen diesen Umrüster vorgehen (der uns alle ohne gültige Betriebserlaubnis unserer Fahrzeuge herumfahren lassen hat), suchen wir so viele Leute wie möglich, die Ihr Auto dort ebenfalls umrüsten lassen haben.

    WICHTIG: Bitte auch melden, wenn Sie bisher keine Probleme mit Ihrem Auto hatten. Wir haben auch nur durch Zufall herausgefunden, dass wir keine gültigen Papiere hatten.

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Leute aus Leipzig, die beim Autogas-Umrüstzentrum umgerüstet haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas-umrüstzentrum leipzig

    ,
  2. autogas umrüstzentrum leipzig

Die Seite wird geladen...

Suche Leute aus Leipzig, die beim Autogas-Umrüstzentrum umgerüstet haben - Ähnliche Themen

  1. Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

    Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss: Bin ganz neu hier im Forum. Wir habe zwei Kia Fahrzeuge gebraucht angeschafft. Einen Sportage B.2009 mit einer Vialle Anlage und einen Sorento...
  2. Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage

    Suche Fachleute/Werkstatt im Umkreis Aachen zum Checken/Einstellen meiner Gasanlage: Liebe Gaser, es handelt sich um eine schon vom Importeur eingebaute Teleflex GFI-Anlage in einem Subaru Forester SG (125 PS / Bj. 2005 / KM-Stand...
  3. Motorkontrolllampe geht an Gemisch zu mager suche Leute die sich damit auskennen!!!

    Motorkontrolllampe geht an Gemisch zu mager suche Leute die sich damit auskennen!!!: Hallo liebe Leute aus dem Forum, ich bin neu hier und seit bitte nicht böse, weil ich nicht genau weiß wohin mit dem Thema. Hab nämlich ein...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest