Suche Landis Renzo Service Werkstatt

Diskutiere Suche Landis Renzo Service Werkstatt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; ...in Nähe Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Celle. Hallo, wie oben geschrieben suche ich eine Serviewerstatt. Habe einen Dacia mit einer Omega...

  1. #1 auberle, 18.10.2012
    auberle

    auberle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...in Nähe Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Celle.

    Hallo,

    wie oben geschrieben suche ich eine Serviewerstatt. Habe einen Dacia mit einer Omega Anlage gekauft. Der Tank hat 72ltr. Kann aber max. nur 24ltr. auftanken.

    Kann mir bitte jemand weiter helfen??

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 19.10.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Du brauchst nicht unbedingt Landi Renzo -Service Werkstatt. Multiventil kanst du in jeder LPG Werkstatt einbauen (Reperiren)
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
  4. #3 corsagaser, 19.10.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es ein Dacia mit LPG ab Werk ist, denn die verbauen auch LandiRenzo, dann ist der Dacia Dealer der Ansprechpartner, von wegen Garantie und so.
     
  5. #4 auberle, 19.10.2012
    auberle

    auberle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine nachträglich eingebaute Anlage.wie teuer ist so ein Ventil denn? Gruß
     
  6. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ca. 50 ~ 100 € plus einbau
     
  7. #6 auberle, 19.10.2012
    auberle

    auberle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und könnt Ihr gleich so pauschal sagen dass das Multiventil defekt ist?
     
  8. #7 corsagaser, 19.10.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich nicht. Das ist eine naheliegende Vermutung. Verbindliche Aussagen kann man nur nach Überprüfung treffen.
    Das hier, ist ein Forum, kein Heilanstalt durch Handauflegen.
     
  9. #8 auberle, 29.10.2012
    auberle

    auberle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab zwei Werkstätten gefunden die sich um Lando Renzi Anlagen kümmern können. Nur das Problem dass beide mit ihrer Software keinen Zugang zum Steuergerät bekamen obwohl die Anlage nachgerüstet worden ist.

    Was nun?
     
  10. #9 Euro-serwis, 31.10.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Melden sie sich bei uns Tel 02212614561
    und Lassen Sie sich beraten
    mfg
    Euro Service Team
     
  11. Anzeige

  12. #10 Bajuffe, 02.11.2012
    Bajuffe

    Bajuffe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kenne in Kassel einen der Ladi verbaut, und eine weitere super Werkstatt,die Top Arbeit machen soll in Unshausen-Wabern (Ca. 20 Km von Kassel entfernt) Cargas.de die sind direktimportöre für Ladi und Prins!
     
  13. #11 auberle, 08.11.2012
    auberle

    auberle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten, war beim orginal Umrüster, musste einfache Fahrt halt 400km in kauf nehmen. Es hat sich herausgestellt dass durch einen Unfall einige Stecker kaputt waren und nicht richtig drauf gesteckt waren. Das wusste ich aber nicht da der verkäufer mir verschwiegen hat dass das Auto einen Unfall hatte.
    Nun muss ich wohl mit dem Verkäufer wegen den Reparaturkosten rumstreiten....:angst:
     
Thema: Suche Landis Renzo Service Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo deutschland service

    ,
  2. landi renzo werkstatt

    ,
  3. landi renzo kundendienst

    ,
  4. landi renzo service,
  5. landi renzo wolfsburg,
  6. kia opirus reparatur köln,
  7. soft landis renzo,
  8. Landirenzo omegas kundendienste,
  9. landi renzo gasanlage wartung,
  10. lando renzi Werkstatt Köln,
  11. landi renzo deutschland,
  12. gasanlage landi renzo wolfsburg,
  13. landi renzo omegas werkstatt wolfsburg,
  14. landirenzo gasanlage wolfsburg,
  15. landi kassel lpg,
  16. landi renzo hannover,
  17. landi renzo gasanlage werkstatt,
  18. landirenzo omegas werkstatt deggendorf,
  19. landi renzo service deutschland,
  20. Land renzo Werkstatt eching,
  21. laudi renzo gasanlage vw,
  22. renzo Omega werkstatt,
  23. autogasanlage renzo werkstatt,
  24. landirenzo werkstatt,
  25. landi renzo wartung
Die Seite wird geladen...

Suche Landis Renzo Service Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...