Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Diskutiere Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...

  1. #1 tobias 1991, 05.10.2019
    tobias 1991

    tobias 1991 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel...
    Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit Hana injektoren.

    Ich war jetzt schon bei einer Firma wenn man da so nennen kann ,die haben sie angeblich eingestellt (60euro)
    aber der wagen Läuft immernoch nicht gut und auch zu fett.
    leider habe ich nicht so viel ahnung von dem LPG kram, daher hoffe ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hast Du Interface und Software, kostet rund 22 Euro, Software ist kostenlos? Benötigt einen Windows-PC, dann kann man sogar aus der Ferne was sagen.

    Und mach vielleicht Bilder vom Einbau, insbesondere die Injektoren und die Einblasung wäre interessant.
     
  4. #3 tobias 1991, 09.10.2019
    tobias 1991

    tobias 1991 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    Ja die Software und interface habe ich alles und das fuktioniert auch.
    den rest deiner Frage sollte mein Bild beantworten
     

    Anhänge:

  5. #4 mawi2012, 09.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zur Einblasung müssen sich die Spezialisten äußern, ob das so gut ist, BMW soll da ja zickig sein.

    Dann mach doch mal bitte Screenshots von F3, F9 und F10.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    ist ein M52, der ist unproblematisch. Nur die Injektoren schön unsichtbar zu verbauen, ist nun im Falle einer Nachbesserung übel. Vielleicht müssen ja die Düsen geändert werden. Dann kannst jedesmal den Krümmer ausbauen. Das würde ich mir als Umrüster nie antun.
     
  7. #6 tobias 1991, 09.10.2019
    tobias 1991

    tobias 1991 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    ja ist ein m52b28 im e38...
    es sind hana injektoren mit 2,4mm düsen die laut Hana liste und laut programm die richtige größe ist fur 193ps

    vorher waren valtek drauf mit über 30cm langen schläuchen bis zur einblasung.

    ich bruach einfach jemanden der mir die Anlage neu einstellt.
    laut inpa sehe ich am Lambdaintigrator das er auf Gas viel viel zu fett läuft
     
  8. #7 mawi2012, 10.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Stell einfach selbst ein, hast doch Kabel und Software, deshalb scheib ich ja, F3, F9 und F10 zeigen.
     
  9. #8 V8gaser, 10.10.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Und benutz nicht den inpa scheiß zum einstellen.

    Wie Klaus schreibt- das mit den Verbauten Düsen kann ein Schuß ins Knie werden :-) Nur weil als Richtlinie 2,4er Düsen vorgegeben werden, muss das nicht passen. Evtl braucht er kleinere...und dann??
     
  10. Ibanes

    Ibanes AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du gar nicht klar kommst, kann ich mal drüber gucken und dir auch zeigen, wie du es selbst machen kannst.
    Ich habe den gleichen Motor im e36 320i selbst umgerüstet und der läuft akkurat auf Gas.
    Die Eingasung sieht exakt wie bei mir aus und was die Düsen angeht sollte es auch passen. Funktionierende Hardware ist die Voraussetzung und an dieser kann/will/darf und werde ich nichts ändern, weil Privatmann.

    Wäre in Frankfurt.
     
  11. #10 BMWX5fahrer, 12.10.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Tobias,

    von wo kommst wenn du schreibst Rhein Main Gebiet.

    Gruß
    Bernhard
     
  12. Anzeige

  13. #11 tobias 1991, 12.10.2019
    tobias 1991

    tobias 1991 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus 64807 Dieburg
     
  14. #12 BMWX5fahrer, 13.10.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    da bist du näher an Frankfurt dran, nach Würzburg ist schon eine Ecke weiter.
    Rufe mal bei Autogas Centrum Frankfurt an.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Die Seite wird geladen...

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  3. Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

    Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...
  4. Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern

    Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern: Hab einen neuen Chip und die Anlage muß eingestellt werden. Suche einen Prinsfachmann in meiner Umgebung PLZ 96050. Danke für Eure Hilfe
  5. Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS

    Spezialistensuche für die Fahrzeugsuche Marke BMW / PRINS mit über 450PS: Hallo, vorweg: Ich weiß dass - sobald Geld und PS Zahlen im Spiel sind - Forenteilnehmer aller Schichten gerne mal austicken. Ich bitte daher nur...