Suche KME Map-Sensor

Diskutiere Suche KME Map-Sensor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich suche einen Map-Sensor für KME Gasanlagen. Es handelt sich um die KME Diego G3. Vielleicht hat ja jemand noch einen liegen. MfG

  1. #1 Liquidefix, 15.08.2013
    Liquidefix

    Liquidefix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen Map-Sensor für KME Gasanlagen.
    Es handelt sich um die KME Diego G3.

    Vielleicht hat ja jemand noch einen liegen.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche KME Map-Sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 Liquidefix, 15.08.2013
    Liquidefix

    Liquidefix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, habe Ihn mal angeschrieben.

    MfG
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Erstmal musst du natürlich vergleichen welchen Stecker du hast. Es gibt an etwas älteren Anlagen den kleinen grauen Stecker und an Neueren den AMP Superseal 4-Polig. mfG Rohwi
     
  6. #5 Liquidefix, 16.08.2013
    Liquidefix

    Liquidefix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den grauen aber der kann ja geändert werden.MfG
     
  7. #6 Liquidefix, 16.08.2013
    Liquidefix

    Liquidefix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nochmal nachtragen, dass ich schon mehrfach gelesen hab, dass die neueren Sensoren durch ändern des Steckers verwendet werden können.MfG
     
  8. Anzeige

Thema: Suche KME Map-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor

    ,
  2. map sensor kme wo site:www.lpgforum.de

    ,
  3. map sensor

    ,
  4. map-sensor,
  5. map sensor kme ps-cc2 wie viel spannung
Die Seite wird geladen...

Suche KME Map-Sensor - Ähnliche Themen

  1. Suche Map-Sensor für KME

    Suche Map-Sensor für KME: Wie ober schon steht suche ich einen Map-Sensor für meine KME Anlage. Ist egal ob neu oder gebraucht, hauptsache er funtioniert einwandfrei! Habe...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...