SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi

Diskutiere SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Völlig OFFTOPIC, aber die Welt ist ja ein Dorf: Für unsere Pfadfindermühle in den Pyrenäen suche ich eine fahrbereite Einkaufskutsche für kleines...

  1. #1 Darniel, 04.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Völlig OFFTOPIC, aber die Welt ist ja ein Dorf:

    Für unsere Pfadfindermühle in den Pyrenäen suche ich eine fahrbereite Einkaufskutsche für kleines Geld. Vielleicht weiss jemand von Euch von einem Fahrzeug oder hat selbst eins über?

    Transporter (KEIN Hochdach)
    Kastenwagen
    Pickup
    Kombi
     
  2. Anzeige

  3. #2 B4power, 15.06.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei uns im Passat-Forum wird ein 90 Ps Kombi verkauft.
    Hier die Daten:

    1.8L 66KW/90PS [​IMG] ABS
    D3 (Kaltlaufregler)
    BJ. 30.06.1992
    220.000km
    Weiss
    Servo
    elt. Stahl-Schiebe/Hebedach
    ZV mit Fernbedienung (2. Kanal entriegelt die Heckklappe)
    Anhängerkupplung
    Kayaba Gas Dämpfer + 40mm H&R Federn (vor 2Jahren neu)
    Batterie im Mai neu
    Navi/CD-Radio Becker Traffic Pro
    2 Kanal Audio System Twister + Mono Endstufe
    Subwoofer
    rostfreier, guter Zustand

    Der Passat steht zur Zeit in Hannover und muss bei Interesse bis Donnerstag besichtigt / gekauft werden.
    Tel. 0163-5698536

    Preis 1000€ VB inkl. TÜV & AU neu



    PS: Ich bin nicht der Verkäufer und hab den Wagen auch nicht selber gesehen.
    Gruß Sascha
     
  4. #3 Darniel, 15.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke das Du an mich gedacht hast. Der wäre fast noch zu gut für unsere Zwecke.

    Habe am Donnerstag eine VW T3 Doppelkabine gekauft, der man die 20 Jahre Bundeswehrstrapazen gut ansieht. Aber sie fährt. Und macht Spaß.
     
Thema: SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche riesen kombi

    ,
  2. suche kleinbus

    ,
  3. suche klein Bus

    ,
  4. Kleinbus bis zu kombi für kleines geld,
  5. riesenkombi,
  6. kleinbus mit lpg,
  7. 0163 5698536,
  8. suche kleinbuss
Die Seite wird geladen...

SUCHE Kleinbus, Pickup, Riesenkombi - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...