Suche jemand der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann?

Diskutiere Suche jemand der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann? Fahrzeug: BMW E36, 318, Baujahr 1992 (Schlüssel zu2:...

1. #1 Maganda, 20.01.2015
    Maganda

Maganda AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann?
    Fahrzeug: BMW E36, 318, Baujahr 1992 (Schlüssel zu2: 0005 / zu3: 504)
    Anlage: 4 Zylinder Prince Gas Anlage
    + Steuergerät von Bigas Sequential Gas Injection System
    + Prince Gas Injection Rail Type 30BFC

Ob gewerblich oder privat, dass wäre mir egal.

Was zahlt man in der Regel für das einstellen einer Gasanlage?

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 20.01.2015
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Du hast eine Bigas Anlage .
    Wenn du keinen in Deiner Nähe findest, Melde Dich bei uns
    Mfg
    aus Koeln

Euro Service GmbH

4. #3 RAM_Andy, 21.01.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

5. trampi

trampi AutogasTestSchreiber

würde Dir die Fa. Czech in Wesel Am Schornacker empfehlen. Er hat mir in meinen V70 eine Prince Anlage eingebaut,
    und super eingestellt. Seit Jahren keine Probleme

6. Anzeige

Thema:

Suche jemand der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann?

Die Seite wird geladen...

Suche jemand der mir im Raum NRW meine Prince Anlage einstellen kann? - Ähnliche Themen

1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde

Suche Jemanden/Werkstatt für Inspektion Raum Minde: Guten Tag, Habe mir ein 1.6 Chevrolet Nubira bj 2006 mit einer Werksseitig verbauten BRC Anlage zugelegt. Müsste einmal eine Inspektion...
  3. Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe: Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die...
  4. Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen)

Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen): Hallo in die Runde. Ich habe einen gebrauchten Renault Clio 3 RS erworben. In diesem ist eine KME Nevo LPG Anlage verbaut Da ich den Wagen nach...
  5. Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt

Suche jemanden aus Hamburg, der uns ein Steuergerät auf den Wagen einstellt: Moin in die Runde, leider ist uns bei unserer BRC Just Venturi Anlage im GMC Vandura (5,7L V8) das Steuergerät verreckt. Es scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden