Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

Diskutiere Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...

  1. #1 Ptr Dortmund, 22.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm
    Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte.
    Soll in einen BMW e39 verbaut werden der jetzt einen kleineren Tank 78ltr hat
    Würde mich über jedes Angebot freuen

    Ps einen jtg2 Tank mit 58ltr und Multiventil habe ich schon aus der Buch ersteigert
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Im E39 geht kein 720er Tank in die Mulde. Schon ein 680er geht nur mit Gewalt rein.
     
  4. #3 Ptr Dortmund, 23.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8

    dann muss es verschiedene E39 Tankmulden geben
    in meinem E39 530i ist ein 680er mit 80ltr verbaut und ich habe locker noch 3 cm mehr platz auf jeder Seite , da stecke ich immer das Warndreieck rein und warnwesten
     
  5. #4 Ptr Dortmund, 23.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich Reserverad mulden
     
  6. #5 Ptr Dortmund, 23.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt dabei !!!!

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    ich versuche es
     
  7. #6 Ptr Dortmund, 28.08.2020
    Ptr Dortmund

    Ptr Dortmund AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    540V8, Im E39 geht kein 720er Tank in die Mulde. Schon ein 680er geht nur mit Gewalt rein.

    war heute zum gasabsaugen in der Werkstatt

    du hast recht es wird eng mit nem 95 ltr tank
    nicht an den seiten , aber vorne und hinten
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

Die Seite wird geladen...

Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm - Ähnliche Themen

  1. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

    Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  2. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

    Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  3. Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

    Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum: Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...
  4. Suche ICOM Injektor Grün

    Suche ICOM Injektor Grün: Hallo, suche 6x Icom Injektor Grün Danke!
  5. Suche Icom Tank für die Radmulde 650x270

    Suche Icom Tank für die Radmulde 650x270: Suche wie oben beschrieben einen Icom Tank 650x270 gerne im Tausch gegen meinen jetzigen mit dem Maßen 650x200 . Einfach alles verfügbare mal...