Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

Diskutiere Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC

  1. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung.

    Mit freundlichen Grüßen

    MC
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 22.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das sind doch Hana blau. Solltest wissen, ob für Rail oder Schlauchanschluss.
    6 hana blau injektor | eBay

    Wegen Selbstabholung solltest Du mal die Gasshop durchsuchen und falls Dir hier ein Umrüster welche anbieten soll, schreiben, wo Du hinfahren kannst.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Glaub kaum, dass hier einer 6 Blaue rumliegen hat.
     
  5. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ja ist für Rail Anschluss, und blau könnte auch passen .

    Kann ich die Einzel irgendwie auf Funktion testen ?
     
  6. #5 mawi2012, 23.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Du kannst die einzeln mit 9V-12V kurz antakten, 12V aber nicht länger, dafür sind die nicht ausgelegt.

    Je nach Hersteller bietet ja auch die Software Möglichkeiten.
     
  7. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich schau mal welcher der 6 schwächelt.
     
  8. Anzeige

  9. #7 mawi2012, 23.06.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn es nötig ist, könnte ich wohl auch vor Ort helfen, ich bin aber nur Hobbyschrauber.
     
  10. xxmc90

    xxmc90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gern , hab aus Zeitdruck schon neu geordert - auch weil die Teile bei mir leider so versteckt verbaut wurden, das ich da nie wieder ran will - eher Tausch ich den ganzen Motor . Hab Software mäßig wenig Erfahrung.
     
Thema: Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg injektor 1 3 ohm

    ,
  2. Lpg injektor 1.3 ohm

Die Seite wird geladen...

Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu) - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...