Suche guten Umrüster im Kreis Witte, Bochum, Dortmund

Diskutiere Suche guten Umrüster im Kreis Witte, Bochum, Dortmund im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, ich suche im Raum Witten, Dortmund oder Bochum einen kompetenten Gasumrüster für meinem Mercedes CLK 200 (W209) 1.8L Kompressor....

  1. #1 Gasolin, 01.11.2010
    Gasolin

    Gasolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche im Raum Witten, Dortmund oder Bochum einen kompetenten Gasumrüster für meinem Mercedes CLK 200 (W209) 1.8L Kompressor. Hatt jemand von Euch Erfahrungen in diesem Umkreis mit einem Umrüster gemacht.

    Vielen Dank schon mal an alle.

    Gruß
    Gasolin
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 03.11.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Autogas Rankers ist der nächstgelegene, der ist hier auch im Forum vertreten, Autogas Rankers - Home

    VG
    Mirko
     
  4. #3 Gasolin, 04.11.2010
    Gasolin

    Gasolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Habe vor kurzem erfahren, dass es in Witten einen Umrüster gibt und zwar Autogaszentrum-Witten. Hat eventuell jemand von euch Erfahrungen mit diesem Umrüster gemacht?

    Danke und Gruß
    Gasolin
     
  5. #4 jan-sch, 04.11.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Es mag ja sein, dass die ganz klasse sind... Die Homepage sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus. Willst Du Dein schönes Auto im Zweifel vermurksen lassen?

    Ich weiß nur, dass es sich für einen Stressfreien Umbau lohnt, ein paar km zu fahren!
     
  6. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Krefeld ist etwa 76 km von Dortmund. Aber es lohnt sich weil du bekommst erstklassige Arbeit.
    Mach keine Kompromisse und fahr zu Rankers.
    mfg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dich natürlich gerne an mich wenden.
    76 Km ist ja nen Katzensprung, ich habe grade einen Kunden aus Bremen, der unbedingt bei mir umrüsten lassen möchte.

    Ach ja, dein Mercedes ist für gute Umrüster ein 08/15 Motörchen und ist sehr einfach zum Umrüsten.
    Du wirst keinen Unterschied merken, ob du Benzin oder Gas fährst.
     
  9. #7 cabrio80, 06.11.2010
    cabrio80

    cabrio80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die Firma Rankers in Krefeld nur empfehlen mein Zafira lief im Gasbetrieb Motorlampe an keine beschleunigung stottert ,die umrüster schütteln den kopf und sagen fahrfehler .bin dann von dortmund nach der Fa.Rankers haube auf ein teil ausgebaut vermessen eingebaut und der Zafira Läuf sehr guter Service Mechaniker die wissen was sie machen Preis leistung sehr gut die Firma Rankers kann ich nur empfehlen schöne Grüße
     
Thema: Suche guten Umrüster im Kreis Witte, Bochum, Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bochum

    ,
  2. lpg dortmund

    ,
  3. lpg werkstatt dortmund

    ,
  4. Autogaszentrum Witten,
  5. lpg umbau dortmund,
  6. autogas umbau bochum,
  7. Autogas umbau witten,
  8. lpg einbau dortmund,
  9. lpg werkstatt bochum,
  10. autogas witten,
  11. lpg umrüstung dortmund,
  12. lpg umrüstung bochum,
  13. lpg umrüster bochum,
  14. autogas bochum erfahrungen,
  15. autogas umbau dortmund,
  16. autogas dortmund erfahrungen,
  17. gasumrüster bochum,
  18. lpg umbau bochum,
  19. autogas werkstatt bochum,
  20. lpg einbau bochum,
  21. autogas umrüstung witten,
  22. lpg bochum,
  23. autogas umrüstung bochum,
  24. lpg umrüster witten,
  25. autogas dortmund
Die Seite wird geladen...

Suche guten Umrüster im Kreis Witte, Bochum, Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  5. Suche guten Umrüster im Raum Gießen

    Suche guten Umrüster im Raum Gießen: Hallo ich fahre einen BMW E46 328i mit 160 000km und möchte auf Gas umrüsten. Habe im Forum schon einiges gelesen und bin jetzt auf der Suche...