Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert

Diskutiere Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Motor meines Golf4, 1.4, 2001 stoppt bei Umschalten auf Gas. Voran kann das liegen? Wo finde ich ein Werkstatt hier in Ruhrgebiet.

  1. addy

    addy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Motor meines Golf4, 1.4, 2001
    stoppt bei Umschalten auf Gas.

    Voran kann das liegen?

    Wo finde ich ein Werkstatt hier in Ruhrgebiet.
     
  2. Anzeige

  3. addy

    addy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mehr als 100 Aufrufe aber kein Antwort.
    Egal.
    Ich habe in Internet rechechiert, und mehr um die 10 Werkstätte in Ruhrgebiet angerufen, aber keins gefunden der sich mit Necam auseinander setzen wollte.
    Ich habe in Internet auf AISB in Barloo (Niederlande) gestoßen. Angerufen, Termin vereinbart.
    Vorort wurde mir nach kurzer Prüfung 150-200 € als Kosten genannt.
    Es war wohl ein Kabelbruch da,
    Gasverteiler war im inneren verölt.
    Zündkerzen waren wohl auch nicht mehr ganz ok.

    Kabelbruch wurde behoben, Gasverteiler gereinigt, Gasanlagen-Inspektion gemacht (Dichtungen gewechselt), 4 neue Kerzen eingebaut.
    ich musste für das alles 210 € bezahlen.

    Was meint ihr ist das OK?
     
  4. nanus

    nanus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    210 euro liest sich gut für die arbeiten. gut das aisb die necam anlagen kann. bekomme anfang dezember zuwachs und das baby hat auch ne necam anlage drin.
     
  5. #4 ichgebgas, 28.10.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hä? Sind Kinder jetzt auch schon mit LPG erhältlich? Wurde aber auch Zeit. Blutkonserven gibts nicht an jeder Ecke...
     
  6. nanus

    nanus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welch witziger kommentar ... aber wirklich lachen kann man darüber nicht. oder ist das hier doch das baby-wickel-forum?
     
  7. Anzeige

  8. nanus

    nanus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    necam anlagen kann auch gerd schwabe gmbh in kamp-lintfort warten
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Warten (Filter wechseln) können die alle, Reparaturen bei einer so seltenen Anlage fast keiner
     
Thema: Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam lpg werkstatt

    ,
  2. gasanlageninspektion duisburg

    ,
  3. lpg reparatur im ruhrgebiet

    ,
  4. necam gasanlage werkstatt,
  5. autogas filter wechseln duisburg,
  6. gute werkstatt kme,
  7. galant necam,
  8. suche guten autogasumbau fuisburg
Die Seite wird geladen...

Suche gute WERKSTATT in Ruhrgebiet welches Necam Anlagen repariert - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk

    Suche LPG Fahrzeug von gutem Umrüster aus dem Forum oder ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem großen Foraum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, das von einem Umrüster aus diesem...
  5. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...