Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor

Diskutiere Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hey, da ich mir in den nächsten Tagen einen Polo 6N oder Golf 3 mit einem AEE Motor (75 PS) kaufen werde, suche ich eine günstige Anlage. Da das...

  1. sash.n

    sash.n AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich mir in den nächsten Tagen einen Polo 6N oder Golf 3 mit einem AEE Motor (75 PS) kaufen werde, suche ich eine günstige Anlage. Da das Auto nicht mehr viel wert ist, möchte ich aber ungern über 1000 Euro reinstecken. Hat vielleicht jemand eine gebrauchte Anlage rumfliegen, die er mir günstig verkaufen oder einbaue würde, oder gibt es - seriöse - Angebote für einen Neueinbau für schmales Geld? Komme aus der Gegend Aachen, bin aber auch bereit bis zu 200 km zu fahren für ein günstiges Angebot.

    Gruß
    sash
     
  2. Anzeige

  3. #2 scriper, 29.02.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch günstige Anlagen, das Kit und der Tank sind garnicht so teuer. Wichtiger und auch das teuerste ist der Einbau selbst plus die TÜV-Abnahme. Hier liegt wohl der Knackpunkt. Investier lieber etwas, weit unter 2000 Euro wirst du für ne gescheite Umrüstung nicht kommen - soll ja auch lange halten das Teil.

    Wieviel KM hat der Wagen denn schon? Hält der überhaupt noch die Amortisationszeit?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Für unter 1000 Euro wirst du wohl selbst einbauen müssen und die Teile direkt in Polen kaufen müssen. Das ist aber nur Ratsam wenn man auf support des Händlers komplett verzichten kann. mfG Rohwi P.S.: Vieleicht ein begleiteter Selbsteinbau bei Armin?
     
Thema: Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte gasanlage

    ,
  2. gebrauchte gasanlage einbauen

    ,
  3. wieviel kriegt man für eine gebrauchte gasanlage

    ,
  4. gebrauchte gasanlage für c180,
  5. gebrauchte gasanlage einbauen lassen,
  6. google.de gebrauchte motor vw 46,
  7. ich suche ein aee motoren,
  8. aee umbau lpg,
  9. wert gebrauchte gasanlage auto,
  10. einbau gebrauchte gasanlagen,
  11. gasanlage begleiteter einbau armin,
  12. einbau gebrauchte gasanlage,
  13. autogas aee,
  14. volkswagenaee,
  15. autogas vw aee,
  16. motor aee LPG umbau selber machen,
  17. motor aee gasanlage,
  18. gasanlage golf aee motor,
  19. günstige gasanlage hannover,
  20. wie viel ist eine gebrauchte Gasanlage Wert,
  21. erdgasanlage golf 3 aee,
  22. wo kann man eine gebrauchte gasanlage verkaufen,
  23. aee motor
Die Seite wird geladen...

Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  2. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  3. Suche günstigen shop für Gasanlagen

    Suche günstigen shop für Gasanlagen: Hallo, ich suche einen günstigen LPG Shop für Teile und komplette Anlagen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest