Suche günstig, groß und gasfest...

Diskutiere Suche günstig, groß und gasfest... im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche mit begrenztem Budge, um die 3-4K, ein KFZ mit LPG. Er sollte auf jedenfall voll Gastauglich sein und relativ...

  1. #1 tomtilon, 27.12.2017
    tomtilon

    tomtilon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche mit begrenztem Budge, um die 3-4K, ein KFZ mit LPG.
    Er sollte auf jedenfall voll Gastauglich sein und relativ groß. Durch meine Suche hier bin ich bisher auf diverse Modelle gestoßen:

    Mercedes C200 Kombie Kompressor mit 164PS und 179000 gelaufen ohne Rost für 4250€

    Die Frage hierzu, ist der vielleicht zu teuer? Ohne LPG ist der min. 1500€ günstiger. Was kostet das umrüsten für so ein Wagen?

    Dann ein Zafira A 1.8 gepflegt und gewartet mit 190000km.
    Den würde ich für 2850€ bekommen.
    Aber vielleicht schon zu viele KM für diese Maschine?

    Dann diverse Hyundai Santa Feund einige Tucson. Liegen zw 3 und 4000€
    Die sind voll mein Geschmack. Aber vielleicht nicht so gasfest?

    Ein BMW 523 von 11/2001 hat schon 237000 runter. 2890€
    Nicht zu viel KM?

    Audi A4 2.4ccm von 2002 mit 160000km 3590€.
    Ist der Gasfest?

    Ein Mazda Tribut von 2002 mit 160000km Checkheftgepflegt mit neuem TÜV.
    Ist dieser Mazda gasfest?

    Könnt ihr was zu den Modellen sagen? Was wäre die vernünftigste Variante?
    Für Vorschläge bin ich offen und dankbar.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich kann jetzt nur zu dem BMW was sagen -muss ein e39 sein. Die Kilometer sind egal, die Umrüstung mit einer Prins wird ca 2200/2400.- kosten. (klar geht das billiger, aber auch teurer)
    Fahren tust den dann noch- ewig :-) Einfach ein solides Auto, halt schnörkellos.
    Der Zafira...da geht nur ein Unterflurtank. Vermeindlich "praktisches" Auto, aber nicht vergleichbar. mE mehr ne Kiste :-)
    Der Audi..ist halt ein Audi :-) Gasfest,
    Hyundai..brrrr. OK, wers mag. Ich bin immer froh, wenn die nach dem umrüsten wieder weg sind :-)
     
  4. #3 horst017, 27.12.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Sind dir wahrscheinlich zu alt, aber wie wäre es mit Volvo 850/V70I/940/960? Sehr geräumig, einfache und robuste Technik, preiswerte Reparaturen. Ich liebe meinen 850!
     
  5. #4 tomtilon, 28.12.2017
    tomtilon

    tomtilon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Wieviel würde die Umrüstung für ein C200T von 2001 kosten. Auch so wie oben für den BMW beschrieben?
    Und wo in Gelsenkirchen oder Umgebung ist ein wirklich kompetenter Umbauer?
    Oder woran erkennt man als Laie einen?
    Liebe Grüße
     
  6. #5 horst017, 28.12.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Fahr zu Rankers nach Krefeld! Er ist auch hier im Forum. Im Showroom kannst du dir seine Umrüstungen anschauen.
    Autogas Rankers - Start
     
Thema:

Suche günstig, groß und gasfest...

Die Seite wird geladen...

Suche günstig, groß und gasfest... - Ähnliche Themen

  1. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  2. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  3. Suche Tartarini Verdampfer G 79 gebraucht & günstig

    Suche Tartarini Verdampfer G 79 gebraucht & günstig: Hallo, würde mich über das Angebot eines gebrauchten und günstigen Tartarini- Verdampfers G 79 sehr freuen (welche der 3 Versionen, ist egal),...
  4. Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor

    Suche günstige, evtl. gebrauchte Gasanlage für Volkswagen AEE Motor: Hey, da ich mir in den nächsten Tagen einen Polo 6N oder Golf 3 mit einem AEE Motor (75 PS) kaufen werde, suche ich eine günstige Anlage. Da das...
  5. Suche günstig einen Unterflurtank.

    Suche günstig einen Unterflurtank.: Hallo, ich suche nen Tank in null grad fürn Grand Espace. Neu oder Gebraucht. Durchmesser so 650 bis 720 und 240 bis 250er Höhe. Tankzertifikat...