SUCHE geschickte Hände um Kühlwasserverlust zu beheben

Diskutiere SUCHE geschickte Hände um Kühlwasserverlust zu beheben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, suche zwei geschickt Hände, welche mein Kühlwasserverlust beheben können. Fahrzeug: Golf 4 1.8T Anlage: Hersteller unbekannt Leck: zwischen...

1. #1 HHGO418, 12.03.2018
    HHGO418

HHGO418 AutogasTestSchreiber

Moin,
    suche zwei geschickt Hände, welche mein Kühlwasserverlust beheben können.

Fahrzeug: Golf 4 1.8T
    Anlage: Hersteller unbekannt
    Leck: zwischen Verdampfergehäuse und Schlauchanschlußstücke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Bei so wenig Informationen zum verbauten Gasystem: Fahre zu einer freien Werkstatt die sich das zutraut und lass es dort machen.
    Die Systeme sind so unterschiedlich dass nur mit genauer Info über das verbaute System oder direkt selbst raufsehen und dann Teile besorgen und austauschen möglich ist.

mfG Rohwi

Thema:

SUCHE geschickte Hände um Kühlwasserverlust zu beheben

Die Seite wird geladen...

SUCHE geschickte Hände um Kühlwasserverlust zu beheben - Ähnliche Themen

1. Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l

Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l: Hallo, suche o.g. Tank - weis jemand eine Bezugsquelle ? LG, tom
  2. Suche Hilfe bei europegasanlage

Suche Hilfe bei europegasanlage: Hallo. Fahre einen bmw e34. Es ist eine europegas Anlage verbaut und ich finde leider keinen der mir helfen kann. Sie läuft nicht richtig und muss...
  3. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  4. Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab

Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab: Seit längerem schaltet sich meine Gasanlage ständig ab. Es handelt sich um eine Prins Vsi mit 2 Verdampfern und Valve Care Kit. Ein Betrieb auf...
  5. Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°

Suche Tankgutachten IRENE 630/240/30°: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tankgutachten für meinen IRENE Radmuldentank. Es handelt sich um einen 630/240/30° Tank für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden