Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

Diskutiere Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...

  1. #1 zeitschleife, 09.11.2013
    zeitschleife

    zeitschleife AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) )
    Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer V8
    mit 5,9 Litern und Edelbrockvergaser,
    Es wäre mir ein inneres Mandelblütenfest wenn ich dankbare Tips bekommen würde.
    Beste Schraubergrüsse.
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 10.11.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    fahr zu rankers nach krefeld, absoluter profi! ist auch hier im forum aktiv, " guck dir mal seine umrüstungen hier im showroom an!
    Autogas Rankers - Home
     
  4. #3 zeitschleife, 10.11.2013
    zeitschleife

    zeitschleife AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Horst,
    danke für den Tip.
    Mach ich gleich morgen mal.
    Beste Grüsse.
    Ralf
     
  5. #4 ingo@A8, 18.11.2013
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich sehe, dass das hier recht aktuell ist. Ich habe mittlerweile sowohl über das Forum als auch über seine Homepage versucht mit Rankers kontakt aufzunehmen. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ist er noch im Geschäft? Gruß Ingo - PS: irgendwie kann ich hier keine Absätze machen.
     
  6. #5 horst017, 18.11.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    der ist garantiert noch im geschäft, ruf ihn mal an!! telefon!!
     
  7. #6 ingo@A8, 18.11.2013
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    sowas altmodisches.... danke, wird es morgen mal versuchen. hab da nen Special für ihn. gruß ingo
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

Die Seite wird geladen...

Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83 - Ähnliche Themen

  1. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe

    Suche fähigen Gasumrüster für Vectra C 2.8T Caravan OPC in meiner Nähe: Hallo, ich fahre einen Vectra C 2.8T Caravan OPC mit 280 PS (Bj 09/2008 / 110.600 km)und beschäftige mich schon ein paar Monde mit dem Thema...
  4. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  5. Hilfe Suche Gasumrüster

    Hilfe Suche Gasumrüster: Hallo Kennt jemand einen erfahrenen Umrüster . Speziell Prins im Dodge Ram. Anlage muss Eingestellt werden. Am besten Raum Erfurt