Suche Gastech 700S Ersatzteile

Diskutiere Suche Gastech 700S Ersatzteile im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, suche für die Gastech 700 S folgende Ersatzteile: 1x Verdampfer, (evtl. noch eine Dichtung) 4 x Bluetech Injectoren Gruß

  1. #1 A4brauchtLPGGas, 31.05.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    suche für die Gastech 700 S folgende Ersatzteile:

    1x Verdampfer,
    (evtl. noch eine Dichtung)
    4 x Bluetech Injectoren


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Gastech 700S Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 31.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    um sie auf Halde zu legen? Also entweder beim Armin oder in den einschlaegigen Webshops zu bestellen. Gebraucht wird da wohl nix rumliegen.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 A4brauchtLPGGas, 31.05.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    @Power

    Genau, nachdem das mit Gastech ein ständiges Hickhack ist und ich leider von Armin keine Infos/Rückruf/Retouremail auf mehrmalige Ersatzteilanfrage erhalten habe.
    Bin dadurch zu einem momentanen,unnötig-unzufriedenen Kunden geworden.

    Werde mir die Teile hinlegen. Beim TDI musste man auch Zahnriemen und co einkalkulieren.Sehe das locker. Denn was nützt es mir wenn in Holzminden auf meine Anfragen nicht reagiert wird.Das ich in Zukunft im Falle eines Falles jahrelang auf Benzin weiterfahren muss,weil es an Ersatzteilen bzw Kommunikation hapert ?...Niemand wird mir das Gegenteil bestätigen können ;) .

    Das es Probleme mit Polen und Distris gibt - Dafür kann ich nichts.

    Dank Nuckelpinne habe ich zu meiner Zufriedenheit ein kompetentes Telefongespräch mit einem Onlineshop geführt.

    Zu einem guten Preis bekomme ich meine Einzelteile nun dort->
    http://www.lpgforum.de/forum/showpost.php?p=34588&postcount=112


    Vielen herzlichen Dank nochmals an Nuckelpinne :1155: :)
     
Thema: Suche Gastech 700S Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastech 700s filter

    ,
  2. gas tech 700s ersatzteile

    ,
  3. gas tech 700s

Die Seite wird geladen...

Suche Gastech 700S Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für GasTech GT600S

    Suche Steuergerät für GasTech GT600S: Liebe Autogas-Freunde, das Steuergerät meiner Anlage ist kaputt. Da es die Firma nicht mehr gibt, suche ich ein gebrauchtes, das noch...
  2. Suche Bluetech Injektoren und 2x3 Verteiler von Gastech

    Suche Bluetech Injektoren und 2x3 Verteiler von Gastech: Hallo, ich suche 6 Bluetech-Injektoren, gerne gebraucht/defekt, sowie 2 Verteiler von Gastech mit 3 oder 4 Abgängen. Gruß Andreas
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...