Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Diskutiere Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...

1. nofear

nofear AutoGasInteressent

Hallo

Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI.
    Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme.
    Da mein ursprünglicher Umrüster gut 300 km weit entfernt ist, habe ich einen anderen bei mir in der Umgebung aufgesucht.
    Getauscht wurden Gasfilter und Verdampfer.
    Die Anlage läuft wieder, jedoch nicht richtig. Es fehlt Leistung, Motor läuft meiner Meinung nach zu Mager.
    Der Umrüster findet den Fehler bzw das Problem nicht.
    Laut seiner Aussage müsste die Anlage laufen da er an den Einstellungen nichts geändert hat.
    Eine richtige Probefahrt hat er auch nicht wirklich gemacht.
    Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das er eigentlich nichts mit den Prinz Anlagen macht.
    naja lange Rede …...

Suche nun einen Umrüster im Raum Koblenz der sich gut mit Prinz VSI Anlagen auskennt.

Gruß NoFear

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Pleistal Autoservice in St. Augustin

Thema:

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Die Seite wird geladen...

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

1. Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An

Suche Gasprofi oder gute Werkstatt im Umkreis von 100km von Nürnberg für Landi LSI An: nach Tuning an meinem slk 230 Kompressor muss die Gasanlage angepasst werden. Ist ne Landi LSI-NSI eingebaut 2006. Hab da so meine Probleme....
  2. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  5. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden