Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI

Diskutiere Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche für meinen neuen VW Passat 1.8 TSI eine Gasanlage. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen, gibt es überhaupt für diesen Motor eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brandschutzladen, 12.11.2009
    Brandschutzladen

    Brandschutzladen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meinen neuen VW Passat 1.8 TSI eine Gasanlage.
    Welche Anlage könnt Ihr empfehlen, gibt es überhaupt für diesen Motor eine zuverlässige Anlage und zu welchem Preis? Im Jahr fahre ich durchschnittlich 30Tkm. Ich denke, wenn es eine Gasanlage für diesen Motor gibt, würde sich das lohnen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mebus, 12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja Servus,

    bedauerlicherweise keine - Dein Motor arbeitet nach dem Turbocharged Stratified Injection Prinziep oder auch Benzindirekteinspritzung und Doppelaufladung werden per mechanischem Lader und nachgeschaltetem Abgasturbolader kombiniert.
    Die, oder der Turbolader sind nicht pulsweitenmoduliert gesteuert.

    Dein Motor ist ein Direkteinspritzer und wer immer Dir erzählt :
    Wir haben eine technisch funktionierende Gasanlage für diesen Motor im Programm
    ,der lügt Dich an.
     
  4. #3 MK Autoservice, 12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag zurückgenommen!
    Diskussionspartner ist nicht geeignet und wird persönlich/angreifend!
     
  5. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dann wohl der Fall sein -
     
  6. #5 MK Autoservice, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag zurückgenommen!
    Diskussionspartner ist nicht geeignet und wird persönlich/angreifend!
     
  7. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Wort Umrüster fängt es an, aber naja....
     
  8. #7 MK Autoservice, 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag zurückgenommen!
    Diskussionspartner ist nicht geeignet und wird persönlich/angreifend!
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.967
    Zustimmungen:
    417
    Hab auch nachgeschaut, da gibts nichts momentan.
     
  10. #9 MK Autoservice, 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    118kW, 1.8l | Motorcode: BZB | ECU Code Bosch MED 17.5.1!

    Diese spezifischen Front-Kits sind entwickelt und abgestimmt auf den identischen
    Motor - und ECU-Code
    und nur für stöchiometrischen Betrieb (Lamde = 1 anwendbar.
    Abweichungen des Motorcodes müssen im Einzelfall detailliert mit uns geprüft werden.
    Das BRC-ECU (Gassteuergerät) wird mit einem spezifischen festgelegten Datensatz des Herstellers programmiert. (keine nachträgliche Anpassung möglich).
    Es werden diese Kits nur an autorisierte BRC-Umrüstbetriebe geliefert.



    Ein kleiner Auszug aus Bestelliste. Aber wenn man nicht auf dem laufenden ist sollte man andere nicht als Lügner bezeichnen. Deswegen habe ich auch nichts mehr dazu zu sagen.
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    ausserdem ist der 1.8TSI kein Twincharger nur nen kleiner K03 Turbo arbeitet da...
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.967
    Zustimmungen:
    417
    Wenn er Dich als Lügner bezeichnet, dann frag ich mich, warum er überhaupt im Forum nachfragt, wenn er alles besser weiß....?
    Wenn man Gas fahren will, sollte man sich eben das richtige Auto zulegen...
     
  13. #12 MK Autoservice, 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Meister Mebus macht hier den Lauten.
    Der, der den Thread eröffnet hat, hat bis jetzt gar nichts gesagt.
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.967
    Zustimmungen:
    417
    Das hier immer welche gleich ein großes Maul haben müssen....
     
  15. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:

    Ne, Meister Mebus macht hier den Lauten.
    Der, der den Thread eröffnet hat, hat bis jetzt gar nichts gesagt.

    Ich dachte Du bist aus der Geschichte ausgstiegen.

    "Es werden diese Kits nur an autorisierte BRC-Umrüstbetriebe geliefert."


    Also wirst Du nicht beliefert, ein Lob an Herrn Melber.
     
  16. #15 MK Autoservice, 13.11.2009
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du wenigstenens hier im Forum der King bist. Wenn es sonst nicht klappt.
    Hauptsache die Leute anpöbeln, die gibt es aber leider in jedem Forum. Und hier bist du es.
    Wenn du zu jedem Gesprächspartner so bist mit dem du redest, dann wünsch ich dir noch viel erfolg.
    Ich steig aus, wird mir zu Flach.
     
  17. #16 Der Scheerer, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Mal bitte den Ball flachhalten, das bringt hier nichts, wir wollen doch den Usern helfen...
     
  18. #17 ichgebgas, 13.11.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    6
    Das hoffe ich doch mal, dass die entsprechenden Leute aussteigen. DAS ist echt das nervigste hier im Forum. Gefühlte 80% sind flamewars zwischen Umrüstern.
    Vielleicht sollte ein Mod mal ein neues Unterverzeichnis "Arena" aufmachen und einfach jedes mal sofort die beginnenden Diskussionen dorthin verschieben. ICH will das nicht jedesmal lesen müssen. Nur, um mir aus den unhöflich dargebrachten, 180-360° unterschiedlichen einzigen Weisheiten, vielleicht eine klitzekleine Information rausziehen zu können. Am Ende aber ob der Verunsicherung durch die vehement dargebrachten Argumente der "Wissenden" auf dem gleichen Stand wie vorher zu sein.

    Sehr nervend...
     
  19. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    "Zitat Der Scheerer"

    wir wollen doch den Usern helfen...

    Offentsichtlich haben jedoch ein paar User das Interrese, dieses in eine wirtschaftliche Verwertbarkeit auf teilweise niedrigem technischen Niveau umzuwandeln, in dem der persönliche "edit value" zweifelsohne an erster Stelle steht.
    Bedauerlicherweise führt es bei einigen Usern, im verhaltenssteuernden Subsystem ( bei höher entwickelten Lebewesen auch das "cerebrum" ) welches möglicherweise aus einem Defizit im kognitven Bereich resultiert, zu derartigen Kommentaren.
    Dieses beginnt bereits im Forum selbst.

    Zitat von Albert Einstein: Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.<!-- / message --><!-- sig -->
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 13.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    naja nun.....es ist nun mal ein Diskusionsforum, da kommt so etwas schon mal vor.

    So lange solche Sachen nicht zu persönlich werden ist es eigentlich normal.
     
  22. #20 vonderAlb, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    45
    Oh Mann, was geht denn hier ab?
    Wenn die Argumente ausgehen dann fängt man mit Geschwafel und Zitaten an?

    Wenn schon zitiert wird, dann bitte richtig !
    ZITATE-ONLINE.DE +++ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum ... (Zitate: Sprüche / Wissenschaftler)

    Da du ein Mensch bist und lt. Einstein deren Dummheit unendlich ist .... (den Rest spar ich mir).
    Was ich damit sagen will: jeder kehre erst mal den Dreck vor seiner eigenen Tür bevor er den Nachbar beschimpft.

    Fakt ist, Mebus, du kannst @Brandschutzladen bei der Suche nach einer Gasanlage nicht helfen.

    @Brandschutzladen, schau doch mal hier rein: FSI - Voltran Homepage
    Vielleicht kann dir das weiter helfen.
     
Thema: Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk autoservice hamburg

    ,
  2. 1.8 tsi lpg

    ,
  3. passat 1.8 tsi lpg

    ,
  4. lpg 1.8 tsi,
  5. 1.8TSI LPG,
  6. 1.8 tsi autogas,
  7. gasanlage tsi,
  8. lpg für 1.8 tsi,
  9. passat mit gasanlage,
  10. lpg passat 1.8 tsi,
  11. gasanlage vw passat 3c,
  12. vw passat variant autogas,
  13. Passat TSI auf LPG,
  14. passat tsi lpg,
  15. vw passat 1.8 tsi lpg,
  16. volkswagen tsi auf lpg ,
  17. autogas 1.8 tsi,
  18. lpg 1 8 tsi,
  19. gasumbau passat 1.8 tsi,
  20. gasanlage vw passat,
  21. gasanlage fuer vw,
  22. vw tsi lpg,
  23. tsi gasanlage,
  24. gasanlage für tsi,
  25. 1 8 tsi lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei europegasanlage

    Suche Hilfe bei europegasanlage: Hallo. Fahre einen bmw e34. Es ist eine europegas Anlage verbaut und ich finde leider keinen der mir helfen kann. Sie läuft nicht richtig und muss...
  2. Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab

    Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab: Seit längerem schaltet sich meine Gasanlage ständig ab. Es handelt sich um eine Prins Vsi mit 2 Verdampfern und Valve Care Kit. Ein Betrieb auf...
  3. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  4. Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8

    Landi SGI Gasanlage Teile zusammensuchen Mercedes 190 1.8: Guten Tag, ich möchte mal durchrechnen ob sich ein Einbau einer Landi Renzo IGS in meinem Benz (190e 1.8 KE Jettronik) lohnt. Vll. wage ich mich...
  5. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden