Suche für Voltran Anlage einen Rail

Diskutiere Suche für Voltran Anlage einen Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich bin neu im Forum und noch etwas unbeholfen. In meinem Opel Astra wurde vor 2 Jahren eine Voltran Anlage eingebaut. Nun ist laut...

  1. #1 Fiedde13, 10.11.2013
    Fiedde13

    Fiedde13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin neu im Forum und noch etwas unbeholfen.
    In meinem Opel Astra wurde vor 2 Jahren eine Voltran Anlage eingebaut. Nun ist laut meiner Werkstatt ein
    SGI-3 Rail defekt. Nachdem es Voltran nicht mehr gibt, bekommt die Werkstätte anscheinend auch keine
    Ersatzteile mehr.
    Weiß jemand von Euch wo ich noch so ein Teil bekommen könnte?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. golf4

    golf4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Servus ist der rail vom horizon bitte bild villeicht past der habe gebrauchte da..die wird du schlecht finden schau mal bei megapol.pl
     
  4. golf4

    golf4 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    habe gerade geschaut habe ein 4 rail gebraucht bei mir sgi die kanst dur einzeln ersetzen.bist du dir sicher das der kapput ist es kann sein das der verklebt ist reinigen mit zweitakt oil funktioniert prima oder kabel verbindungen stecker verbindungen uberprufen meistens losen sich die kabel verbindungen auf ....
     
  5. #4 Fiedde13, 11.11.2013
    Fiedde13

    Fiedde13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Ich muss mich leider auf das verlassen was mein "Gasfachmann" mir sagt. Der hängt sein Auslesegerät ran und dann wars das.
    Auch hat er mir etwas von 2 Ohm erzählt. Soweit ich aber in den verschiedenen Bereichen nachgesehen habe, haben die rails für 4 Zylinder aller um die 3Ohm.
    -
    Die Stecker sollen es laut meinem Mechaniker nicht sein.-
    Ich probier mal ob es mit dem Reinigen funktioniert. Wenn nicht, dann melde ich mich nochmal
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 01.01.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    solltest du wieder mal Voltran Teile benötigen können wir dir weiter helfen.
    Bitte einfach kurz melden
     
Thema:

Suche für Voltran Anlage einen Rail

Die Seite wird geladen...

Suche für Voltran Anlage einen Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...