Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail

Diskutiere Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Suche für meine Voltrananlage die Spule oder das komplette Rail (Farbe schwarz von Valtek). Ich habe die Spule für Valtek Typ 30; Typ 37; GIAC...

  1. #1 speedcity, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    speedcity

    speedcity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meine Voltrananlage die Spule oder das komplette Rail (Farbe schwarz von Valtek).

    Ich habe die Spule für Valtek Typ 30; Typ 37; GIAC 01; IG 1 3Ohm bestellt, ist aber nicht die richtige.


    Meine Rails und Spule sind schwarz haben 6 Volt und 3 Ohm.

    Vielleicht weiß jemand wo ich die Spule oder das Rail noch bekomme.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 20.07.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo speedcity, was für eine Voltran Anlage hast du denn, die CGS, oder die CSI.
     
  4. #3 speedcity, 21.07.2014
    speedcity

    speedcity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die Bezeichnung weiß ich nicht genau. Aber die Injektoren haben die Nummer E37 67R-010095, das Steuergerät E11 67R-010037
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 21.07.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Spule hab ich am Lager.
     
  6. #5 speedcity, 15.08.2014
    speedcity

    speedcity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genial, war die Richtige. Defekte Magnetspule raus, neue rein und jetzt läuft die Anlage wieder gut. Danke
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 15.08.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Danke für die Info.
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail

Die Seite wird geladen...

Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...