suche für mein w124 300ce erfahrenen umrüster

Diskutiere suche für mein w124 300ce erfahrenen umrüster im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, suche nach einem erfahrenen umrüster für meien 300 ce bj. 1990 mit der ke-jetronik in umgebung von hannover und bremen, habe gehört dass da...

  1. #1 spiderman, 10.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, suche nach einem erfahrenen umrüster für meien 300 ce bj. 1990 mit der ke-jetronik in umgebung von hannover und bremen, habe gehört dass da nur eine venturi geht, stimmt das ?
    brauche einen umrüster der sich mit den venturi anlagen auskent, speziel in verbindung mit der ke-jetronik von mercedes.
    es soll auch speziele anlagen geben für die ke-jetronik(keine venturi),
    hat da vieleicht schon einer erfahrungen mit?
    wie sin eure erfahrungen mit der venturianlage im w124?
    verbrauch und leistung?

    gruss martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 10.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    frag mal unseren User Xsaragas, der hat erstens auch Erfahrung mit Venturianlagen und Hessen, ich meine das passt auch...

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Rabemitgas, 10.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    132
    Stimmt, und wenn der den dann macht, ich hab da auch schon noch nen Spezialmischer für auf lager :)

    ich denke das Auto geht, wenn der Darius da die Landirenzo Blue verbaut.

    Hab ich auch schon oft, läuft super


    Gruß Armin
     
  5. #4 spiderman, 11.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    <TABLE class=tborder id=post cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD class=alt1 id=td_post_ style="BORDER-RIGHT: #d1d1e1 1px solid">hallo, habe bei autogaszentrum-niedersachsen angerufen, aber da wollten sie den umbau nicht vornehmen, weil sie so viel ärger mit backfire gehabt haben, schade.
    ich habe aber in meiner umgebung einen umrüster gefunden der will mir keine venturi anlage einbauen, dafür aber ein anlage die über einen mengenverteiler jeden der 6zyl ansteuert, genau weiß ich nicht wie sie heißt aber ich treffe mich nächste woche mit dem man und lass es mir erklähren.da soll der backfire ausgeschlossen sein,
    die anlage soll um die 2400,00 kosten.
    hat jemand von soeiner anlage gehört?:confused:

    gruss martin
    <!-- / message --></TD></TR><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: #d1d1e1 1px solid; BORDER-TOP: #d1d1e1 0px solid; BORDER-LEFT: #d1d1e1 1px solid; BORDER-BOTTOM: #d1d1e1 1px solid">[​IMG] </TD><TD class=alt1 style="BORDER-RIGHT: #d1d1e1 1px solid; BORDER-TOP: #d1d1e1 0px solid; BORDER-LEFT: #d1d1e1 0px solid; BORDER-BOTTOM: #d1d1e1 1px solid" align=right><!-- controls --></TD></TR></TBODY></TABLE>
     
  6. #5 Xsaragas, 12.07.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Jou, hört sich nach einer IGS oder so an, gute Anlage, nur der Umrüster muss sein Handwerk Verstehen.

    Backfire ist eigentlich kein grosses Problem bei einer Venturi wenn am Fahrzeug sonst alles ok ist.

    Nur wie gesagt ist der mit der Venturi nicht ganz unproblematisch.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: suche für mein w124 300ce erfahrenen umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mb w124 300ce motorkontroll

    ,
  2. suche 300ce

    ,
  3. umrüster venturi hessen

    ,
  4. 300ce umrüstung gas,
  5. landi renzo auto geht aus w124,
  6. w124 300 ce ohne ke,
  7. suche venturi umrüster,
  8. w124 300 ce forum,
  9. 300ce forum,
  10. gasumrüster venturi hessen,
  11. landi renzo igs hessen,
  12. 300 ce umrüsten
Die Seite wird geladen...

suche für mein w124 300ce erfahrenen umrüster - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...