Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Diskutiere Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...

  1. #1 Locke83, 02.04.2018
    Locke83

    Locke83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr starke geräusche und müssen wohl ersetzt werden, Er läuft auf Gas mittlerweile fast garnicht mehr und ich muss die Sicherung ziehen um überhaupt fahren zu können. Die Tankpumpe + Filter wurde schon getauscht. Vielleicht kann mir jemand sagen was dort für Pumpen verbaut sind, von außen ist nichts erkennbar und ich kann ihn momentan nicht auseinander bauen um nachzuschauen.

    Gruß

    Pierre
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 04.04.2018
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Da wirste wohl nach Werl fahren müssen zum Fishan oder mal anrufen....
     
Thema:

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...