Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Diskutiere Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr...

1. #1 Locke83, 02.04.2018
    Locke83

Locke83 AutogasTestSchreiber

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Skoda Octavia 1z RS mit einer ICOM HP Gasanlage. Die zwei Zusatzpumpen im Motorraum machen sehr starke geräusche und müssen wohl ersetzt werden, Er läuft auf Gas mittlerweile fast garnicht mehr und ich muss die Sicherung ziehen um überhaupt fahren zu können. Die Tankpumpe + Filter wurde schon getauscht. Vielleicht kann mir jemand sagen was dort für Pumpen verbaut sind, von außen ist nichts erkennbar und ich kann ihn momentan nicht auseinander bauen um nachzuschauen.

Gruß

Pierre

2. Anzeige

3. #2 sz1979k, 04.04.2018
    sz1979k

sz1979k AutoGasKenner

Da wirste wohl nach Werl fahren müssen zum Fishan oder mal anrufen....

Thema:

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Suche für ICOM JTG HP die Zusatzpumpen im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  3. Suche gasanlage für w124 280

Suche gasanlage für w124 280: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine gut funktionierende gebrauchte Gasanlage für einen W124 mit dem Motor M104 ( 280 ). Ich habe...
  4. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  5. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden