Suche Flashlube Behälter

Diskutiere Suche Flashlube Behälter im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde, ich suche einen leeren Flashlube Behälter für meine Prins Anlage. Bitte einfach mal mit Preisvorstellung und Bild anbieten....

  1. #1 Riddich, 29.12.2013
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche einen leeren Flashlube Behälter für meine Prins Anlage.
    Bitte einfach mal mit Preisvorstellung und Bild anbieten.
    An:
    Tekky1@web.de

    Vielen Dank schonmal!!


    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Flashlube Behälter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supergoofy1, 05.01.2014
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi masrkus,

    was für nen Wagen fährst du denn? Ist das Additiv überhaupt erforderlich?

    Gruß Frank
     
  4. #3 Riddich, 05.01.2014
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich Fahre einen Renault Laguna Grandtour Kombi GT mit 204 PS Turbo. Mein Umrüster meinte als ich die Anlage verbauen liese das es nicht zwingend notwendig sei aber ich habe mich einfach meines Bauchgefühles halber dafür entschieden eine Vollelektronische Flaslube Einheit installieren zu lassen. Vllt. auch
    deswegen weil ich mit LPG Fahrzeug noch nie Erfahrung gemacht habe und aus dem Bekanntenkreis nur negatives gehört hatte.

    Grüße aus BW
     
  5. #4 supergoofy1, 06.01.2014
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja kann ich verstehen. Wenn dein Wagen gasfest ist, dann würde ich beim Hersteller nachfragen. Ansonsten ==> Geldmacherei! Haben dein Bekannte LPG? Dann müsste auch die Frage aufgetaucht sein ob ev. nicht V-Lube besser ist (ist der Name richtig?, eben das Alternativprodukt zu Flashlube).

    Gruß aus NRW
     
  6. #5 Riddich, 07.01.2014
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also mit so einem V-Lube Nachfüll-Flasche 5 Liter: Amazon.de: Elektronik
    habe ich bisher immer aufgefüllt.
    Dieses Produkt hatte mir mein Umrüster empfohlen anstatt jedesmal ein neues Behältnis etc. für viel Geld kaufen zu müssen einfach mit o.g. auffüllen.
    Bin auch sehr zufrieden über das verhalten meines Fahrzeuges mit der LPG anlage.
    Meine Bekkanten fahren keine Gasfahrzeuge Privat sonder höchstens Dienstfahrzeug oder Flottenfahrzeug, da geht ja keiner mit den Autos so um als wären es die eigenen von daher denke ich ist auch selbstverschulden mit dabei wenn der Motor hoch geht.

    Gruß
     
  7. #6 supergoofy1, 07.01.2014
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    dir ist schon klar, das Flashlube und V-Lube 2 Paar Stiefel sind? V-Lube hat eine andere Viskosität als Flashlube. Vor 2 Jahren habe ich mir das in einen anderen Wagen auch einbauen lassen als ich mit Gas anfing, als Vorsichtsmaßnahme obwohl der Wagen gasfest war und von einem zusätzlichen Additiv nicht die Rede war.

    Was deine Bekannten betrifft, sorry, aber wenn die keinerlei "Gaserfahrung" haben, so würde ich mir zum Thema "Gas" andere "Informanten" "zulegen". " Ich habe von nem Bekannten gehört, das LPG gefährlich ist, selber mit LPG fahren mach ich nicht, aber der Bekannte meine Bekannten...." usw usw... Ich denke du verstehst.

    Gruß
    Frank
     
  8. #7 Riddich, 07.01.2014
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das es es unterschiede bezüglich Viskosität gibt sieht man ja schon mit dem blosen Auge, nun da mein Umrüster mir dieses Produkt dafür verkauft wird es schon das richtige sein :)

    Ja also was Bekannte und Erfahrung angeht habe ich mich ja auch nicht darauf gestützt wie man ja am Umbau ließt ;-).
    War auch ein Grund mich hier anzumelden denn hier sind hoffentlich die Fachleute.

    Thema leerer behälter hat sich seit heute erledigt, bin nun versorgt.

    Und willst/kannst du mir die Unterschiede zwischen Flaslu.../V-Lube kurz erklären??

    Gruß
    Markus
     
  9. #8 supergoofy1, 12.01.2014
    supergoofy1

    supergoofy1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    HI Markus,

    ne den Unterschied Flash-Lube /V-Lube kann ich dir nicht sagen, sorry. Ich weiß nur das die Viskosität anders ist.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Riddich, 13.01.2014
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nun so ein Behälter bestellt und ja es ist V-Lube ;) Da ich keinen unterschied wusste habe ich meine Suche wohl au´f einen Falschen Artikel/Bezeichnung
    gerichtet :rolleyes:

    Gruß
     
  12. #10 Riddich, 12.03.2014
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden, NICHT MEHR AKTUELL!!
     
Thema: Suche Flashlube Behälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube behälter brc

    ,
  2. Behälter Flash Lube Ventilschutz

    ,
  3. lpg. flasch lube behälter

    ,
  4. autogasbehälter,
  5. flashlupe behälter lpg,
  6. LPG dosierbehälter,
  7. flashlube behälter,
  8. flashlube behälter kaufen,
  9. lpg flashlube behälter
Die Seite wird geladen...

Suche Flashlube Behälter - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...