Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...

Diskutiere Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Fachbetrieb, der sich meines Volvos annimmt. Zur Sache: Ich habe mir einen 95er Volvo...

  1. #1 lgb-fan-harz, 09.07.2014
    lgb-fan-harz

    lgb-fan-harz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Fachbetrieb, der sich meines Volvos annimmt.
    Zur Sache: Ich habe mir einen 95er Volvo 960 SII Kombi mit Femitec STAG 300-6 LPG Gasanlage gekauft, um ihn zu "restaurieren", damit er in 11 Jahren das H-Kennzeichen erhält. Technisch bin ich nicht unbedarft, allerdings überfordert, wenn es um die Gasanlage geht.
    Problem ist, dass es unter der Motorhaube so aussieht, als habe der Gärtner die Anlage eingebaut und der Motor erst ab 2.300 U/min. auf Gas umschaltet.
    Hier im Harz brauche ich keinem das Fahrzeug auf den Hof stellen, da Volvo 960 fast unbekannt und dann auch noch mit Gas ... :-(
    Wer kann also einen Fachbetrieb empfehlen, der Ordnung in das Chaos bringt, gerne auch in Berlin/Umland, bevor ich das Fahrzeug tatsächlich zu Femitec nach Mannheim bringen muss.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    LG aus dem Harz,
    Martin Zimmermann
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ...

Die Seite wird geladen...

Suche Fachbetrieb im Harz oder Berlin für Volvo 960 SII mit femitec STAG 300-6 ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Fachbetrieb zum Kalibrieren einer ICOM

    Suche Fachbetrieb zum Kalibrieren einer ICOM: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fachbetrieb/Fachmann zum Kalibrieren einer ICOM Anlage im Raum Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg. Würde...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...