Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen

Diskutiere Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich bräuchte für meinen BMW-V8 und die Prins VSI einen Experten im Prins-Bereich, der sich v.a. mit der Gasanlage an sich auskennt...

  1. #1 Der_ganz_Neue, 03.01.2013
    Der_ganz_Neue

    Der_ganz_Neue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bräuchte für meinen BMW-V8 und die Prins VSI einen Experten im Prins-Bereich, der sich v.a. mit der Gasanlage an sich auskennt und idealerweise auch mit Erfahrung mit BMW-Achtzylindern hat.

    Mein wesentliches Problem kann in diesem Thread nachgelesen werden, wer mir mit diesem Problem helfen kann oder jemanden weiß, der es kann, möge sich bitte bemerkbar machen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sac

    Cargas in Wabern (Hessen)
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sac

    Ähhh? BMW? Bayern?


    V8 Gaser!!! Autogas Brem!!

    Gruß Armin
     
  5. #4 Munichman, 04.01.2013
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sac

    Hi,

    BMW und in Bayern........ganz klar wie Armin schon sagte.............V8GASER !!!!


    Gruss
    MM
     
  6. #5 Der_ganz_Neue, 04.01.2013
    Der_ganz_Neue

    Der_ganz_Neue AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sac

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe ihm gerade eine E-Mail geschickt.
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sac

    Wenn der Oli wieder voll ausgebucht ist und du nur die Umschaltdrehzahl brauchst - kannst auch zu mir kommen.
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins-thüringen

    ,
  2. prins Bayern

Die Seite wird geladen...

Suche Experten für Prins VSI auf BMW-V8 in Bayern, Ba-Wü, Hessen, Thüringen o Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Suche D.T. gas system Experten für GAS TECH 700S nähe Aschaffenburg

    Suche D.T. gas system Experten für GAS TECH 700S nähe Aschaffenburg: Ich habe einen Skoda Fabia Kombi 5J Baujahr 2009 mit 105 PS 1598 ccm und 150.000 Kilometer auf dem Tacho. Anbei alle verbauten Komponenten. Mit...
  2. Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen

    Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen: Hallo, ich habe einen KIA Shuma 1,8l mit einer IGSystem-Anlage von Landi Renzo. Nach wenig Suchen hat mein Schrauber (ich selbst habe leider...
  3. Suche Experten für Rundum-Check meiner Anlage

    Suche Experten für Rundum-Check meiner Anlage: Hallo, ich habe eine ESGI-Anlage in meinem VW Bus T3 (Bj. 1989, 95PS) verbaut. Ich weiß inzwischen, dass ESGI einen sehr schlechten Ruf hat. Der...
  4. suche voltran-experten

    suche voltran-experten: hejda mein örtlicher volvo-mann - raum hh - hat sich aus dem lpg-business zurückgezogen - jetzt stehe ich hilflos vor einem lädierten voltran -...
  5. Suche KME Experten Raum Hameln

    Suche KME Experten Raum Hameln: Hallo Kollegen, meine KME leidet immer noch unter leichtem Kühlmittelverlust und nun brauche ich jemanden aus meiner Nähe der sich auskennt und...