suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W

Diskutiere suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; guten abend Suche für meine OMVL Millenium Gasanlage eine Ersatzmagnetsspule 12v 8w von REG. Verbaut ist das Teil unter dem Verdampfer.Falls...

  1. #1 megadessous, 20.04.2010
    megadessous

    megadessous AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten abend
    Suche für meine OMVL Millenium Gasanlage eine Ersatzmagnetsspule
    12v 8w von REG.
    Verbaut ist das Teil unter dem Verdampfer.Falls jemand mit dem Teil dienen kann oder andere Baugleiche Spule hat bitte mit Preisvorstellung melden.Gerne auch SMS 01729297663
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 21.04.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hi, schicke mir bitte ein Bild (zur Sicherheit) von der Spule. Ich meine ich hätte so eine da...

    Gruss vadiker
     
Thema: suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl magnetspule rail

    ,
  2. omvl magnetventil defekt

    ,
  3. magnetspule 12 volt 8watt

    ,
  4. lpg omvl magnetspule einspritzrail,
  5. magnetspule verdampfer omvl,
  6. lpg omvl magnetspule einspritzrail 12v,
  7. omvl magnetspule verdampfer,
  8. omvl injektoren 12vdc,
  9. omvl spule,
  10. spule verdampfer omvl,
  11. magnetventile 12 volt Autogastank,
  12. omvl millenium bedienung,
  13. magnetspule,
  14. omvl 8w,
  15. 8w magnetventilspule,
  16. lpg autogas magnetspule 12v 8w
Die Seite wird geladen...

suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

    Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  2. Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail

    Suche Ersatzteil für Valtek GIAC01 Rail: Hallo, Ich suche diesen Bolzen (weiß nicht genau wie man das Teil nennt :) ), auf dem das Magnetventil sitzt und in dem dieser kleine Kolben mit...
  3. Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste

    Suche vergebens Ersatzteile, Einspritzleiste: Moin zusammen, Ich suche schon seit 3 Tagen vergebens nach einer Einspritzleiste für eine Voltran Gasanlage. Ich habe mir ein Audi A6 4b mit einem...
  4. Suche ausrangiertes Valtek Typ 30 Rail als Ersatzteil Spender

    Suche ausrangiertes Valtek Typ 30 Rail als Ersatzteil Spender: Hi ich Suche nen Valtek Rail als ersatzteilspender!Brauche eigentlich nur die Stößel Hülse mit dem sprengring und der Einstellschraube.Vielen dank
  5. Suche x-beliebiges Steuergerät als Ersatz für Emmegas ICS 03 (5Zylinder)

    Suche x-beliebiges Steuergerät als Ersatz für Emmegas ICS 03 (5Zylinder): Hallo, Mein Emmegas ICS 03 Steuergerät ist vermutlich hinüber. Jetzt suche ich Ersatz. Es ist für einen 5 Zylinder- Motor. Wer was hat bitte...